TV-tip

A

Anzeige

Re: TV-tip
Hallo uschi,

schau mal hier:
TV-tip .
ist es die wahrheit? oder nur

mal wieder ein von der industrie gesponsorter bbc-bericht?

http://gschroeder.homeip.net/starletclub/board/images/avatars/2449041ebdcab30cff.jpg

Re: was.....

glaubst du von mir :winke:
ich habs auch noch nicht gesehen. aber die zusammenfassung klingt schon sehr gut (siehe link)

seas, uschi

Zusammenfassungen klingen IMMER gut

Die Damen und Herren wollen doch Einschaltquoten. Information ist hier eher Zufall.
TV ist so ziemlich eine der schlechtesten Informationsquellen, die ich kenne.
Aber wenn es Spaß macht, bitte.

Gruß
Sascha

Re: Zusammenfassungen klingen IMMER gut

jetz hab ichs gesehen und kann mitreden:
die BBC-doku war gut und hat sich sehr kritisch mit vitamin-supplementen auseinander gesetzt.
fazit: alles was wir brauchen nehmen wir mit einer ausgewogenen mischkost zu uns. alles andere ist überflüssig und zum teil ev. sogar schädlich. weitere studien laufen noch.

seas, uschi

Dasselbe

habe ich schon mehrmal in anderen wesentlich kürzeren Berichten sehen können. (Meist wesentlich früher am Tag :winke: )

Wenigstens kann man davon ausgehen, dass diese "Weisheit" langsam auch in den Medien Verbreitung findet. Ob das aber die gezielten Kompanien der Industrie behindert, ist allerdings fraglich.

Gruß
Sascha

Re: neu

ist die botschaft wirklich nicht.
aber vielleicht fällt sie auf fruchtbareren boden, wenn sie über die massenmedien verbreitet wird. ist das selbe wie mit den anderen mythen. wenn es dann noch zu otto´s normalverbraucher-zeiten gesendet wird besteht noch hoffnung.
der kampf" geht weiter :winke:

seas, uschi

diese TV-Serie auf VOX ist gut!

kürzlich brachte VOX einen beitrag über die atkins-diät, der auch gut war. thomas markmann wird eine zusammenfassung ins forum stellen.

schönes wochenende, kurt

A

Anzeige

Re: TV-tip
Hallo kurt,

schau mal hier:
TV-tip .
Zurück
Oben