TV Produktion sucht Anrufer zum Thema "Diäten..."

Klar...

ist das anders als im SWR-Thread, denn da war ja Pingelchen der Troll.
Ich zitiere: "Viele Trolle trollen aus purer Lust am Destruktiven. Andere Trolle sehen sich selbst dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtil bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen."

Dort warnte Pingelchen vor dem bösen bösen Onkel Worm.

Doch was passierte dann 3 Tage später?
Ministerin Renate Künast verkündet die neue DGE Ernährungspyramide und auf der Basisebene befinden sich plötzlich nicht mehr Getreide, Kartoffeln, Vollkorn & Co sondern Fisch, fettarmes Fleisch, fettarme Milchprodukte, Raps- und Walnussöl, Obst, Gemüse, Salate, einige Nusssorten sowie Trink- und Mineralwasser.

Das ist LowCarb und ziemlich dicht an dem dran, was der Worm empfiehlt. Also hat ein Troll vor einem gewarnt, dessen Empfehlungen man 3 Tage später in großen Teilen offiziell also "Regierungs-konform" verkündet hat.

Trollig was?

Du bist trollig

offenbar ohne es zu wissen. Deine ständige Fixierung auf die low-carb-Religion verleitet Dich dazu immer wieder neue Missionarpostings zu verfassen, die Threadmonster entstehen lassen. Der arme Server.
Die Künast wird immer das empfehlen, was im Moment politisch korrekt ist. Sie ist in erster Linie Politikerin und keine Expertin (Minister sind immer nur die Sprachrohre ihrer Ministerien. Clement ist eine der wenigen Ausnahmen.)

Aber ich will ja nicht den (unbewussten) Troll in Dir füttern.

Das war übrigens mein letztes Posting an Dich.

ich habe nicht gewarnt,sondern mich lustig gemacht

und das mit künast steht doch schon in diesem thread drinne... also überhaupt nichts neues... worm hat übrigens auch die idee von künast als lächerlich empfunden, hast den tv-beitrag überhaupt gesehen?

im übrigen ist die jetzt "geltende" pyramide mit gemüse und obst als basis eine vernünftigere und eben politisch korrektere information... die leute sollen halt mehr natürliche vitamine und co. aufnehmen...

http://gschroeder.homeip.net/starletclub/board/images/avatars/2449041ebdcab30cff.jpg

plonk !

Dir mag diese Form der "Diskussion" vielleicht Spass machen, aber mich langweilt es einfach. Du bist nicht an Inhalten interessiert, sondern nur daran die Leute aufzumischen.

Ich schließe mich den anderen an und werde dir auch nicht mehr antworten.

Viele Grüße, Jörg

diese Themen sollten ganz verschwinden und

nicht noch überal ausgekatscht werden!
Wenn die Menschheit nicht jeden Tag irgend welche Dummheiten um die Ohren und Augen bekäme, wäre alles viel gesünder und das Leben und das Essen wäre für die Mehrheit wieder Genuss und nicht Frust. Die Hersteller dieser Diät Produkte werden immer reicher und die armen Trottel die sie nehmen, immer dicker.
Selbst wenn noch 1000mal drüber geredet wird, es wird nichts ändern. Die ungesunde Kost durchwandert alles was wir essen, ob Fleisch(Hormone und Antibiotika Zugabe im Futter), genmanipuliertes Obst und Gemüse, Chemikalien in vielen Lebensmitteln u.s.w.
Diese Talk - Runden sind nur Müll, die Leute beschimpfen sich und Keiner hat Respekt vorm Anderen, was also soll das?
Nimm nur mal die Leute, die im Fitnessstudio sau dumme Bemerkungen machen, wenn sich ein übergewichtiger Mensch dazu entschlossen hat etwas zu verändern. Anstatt sie diesen in seinem Entschluß abzunehmen bestärken und unterstützen, ekeln sie ihn wieder aus dem Studio.
Ergo, Diskussion über Diäten sinnlos, Hauptsache eure Einschaltquoten stimmen.
Ihr solltet lieber mal ne Diskussion auf den Bildschirm bringen, wie den Leuten geholfen werden kann, das sie wieder etwas Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl bekommen, dann gehts auch mit dem abnehmen auf Dauer.
Ich lade Dich gern mal in mein Studio ein, da kannst Du Damen nach ihren Erfahrungen befragen. Leider kommen sie erst in mein Studio, wenn sie schon unzählige Diäten hinter sich haben und immer dicker dabei geworden sind. Ich bau diese Menschen langsam wieder auf und stärke ihr Selbstbewustsein und ihr Selbstwertgefühl und das sollten andere Studiobesitzer auch tun!

*wie immer, ihr dürft die Rechtschreibfehler behalten, die ihr findet, ich gebs gern*:winke:

lg Angi

Zurück
Oben