TV-Hinweis: Bodybuilder - Teenager aus Stahl

Hannes

Active member
Hallo,

BBC EXKLUSIV Die Montagsreportage
Thema: Bodybuilder - Teenager aus Stahl Mo, 12.04. 22:35
Sie sind keine 20 und tun alles für ihren Körper. Sie trainieren wie besessen, um eine gute Figur zu machen, lassen sich bräunen und regelmäßig enthaaren, um dann vor Publikum ihre fast nackten Körper zu präsentieren. Dies ist die Geschichte von drei amerikanischen Bodybuildern im Teenageralter und die Vorbereitung für ihren großen Auftritt bei den US-Meisterschaften.
Jason Lucchesi aus Illionois, Jason Croce aus Florida und Shawn D Aurelio aus Texas haben einiges gemeinsam: Sie sind alle drei gerade 19 Jahre alt - und sie sind besessen vom Bodybuilding. Ihr Leben wird bestimmt von Diäten, Proteindrinks und der täglichen Folter an den Geräten, um ihren Körper in die richtige Form zu bringen. Sie sind die Protagonisten eines Trends, der sich in Amerika immer stärker ausbreitet: Der eigene Körper wird zum perfekten Kunstwerk stilisiert - koste es, was es wolle. Und der Preis ist tatsächlich hoch.
Die deutsche Erstausstrahlung von "Bodybuilder - Teenager aus Stahl" zeigt die Teenager bei ihrer intensiven Vorbereitung für die Wahl zum "Teenage Body-Builder of the Year". Ihren Kampf gegen Hunger und Dehydrierung, gegen die Schmerzen und ihre ständigen Auseinandersetzungen mit Freundinnen und Familie, die unter den sensiblen Muskelprotzen und ihren Gefühlsschwankungen ziemlich zu leiden haben. Denn trotz ihres maskulinen Aussehens sind die Muskelmänner vor allem eines: Teenager.

vielleicht interessant für einige. ich habe ja kein TV obwohl ich schon über ein jahr gebühren für kabel-tv zahle. die kiste steht samt video noch bei Tinti.

gruß, Hannes

http://members.chello.at/hannes.hiller/lala85.jpg

am besten war,

dass ausgerechnet der judend-BB von "clean" redete (und seine eltern ihm glaubten), der die offensichtlichsten steroidtittis aufwies :winke:

das schwergewicht war zu bemitleiden, hat er doch seinen vater keine ehere erbringen können (seine kleine welt möcht ich nicht haben 'he is jealous, because of my own diet')... man könnte meinen, dass sein trainier ihn verlieren lassen wollte, so unmuskulös und schwammig er ihn in den kampf geswchickt hatte, um ihn nun zu allem bereit zu machen--> doping...

der gewinner des abends hatte den besten trainier, der die "fitnessstudiowissenschaft" vom BB lächerlich findet und somit klar war, auf welchem niveau die beiden schon arbeiten mit doping

Dazu

liebes pingelchen,

diese pickelige, unreine Haut, und Du darfst auch nicht vergessen, dass in den USA eh schon "legale Unterstützer" im Supermarkt zu beziehenh sind, für die Du bei uns ein ärztliches Rezept brauchst!!!
Von Schulbildung und Intelligenz war ja auch nicht ( auch nicht bei den Eltern), die Rede!!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Gruß Rainer

Eben

liebes Sparschwein,

hat sicher auch was mir dem IQ zu tun!!:winke: Die Freundin des Einen hat sich ja auch genügend über dessen Launen (psychisches Verhalten) beschwert und wenn man bedenkt dass die erst 19 waren!!! Teenager eben, die dürfen alleine nicht mal ein Bier in ner Gaststätte trinken, geschweige denn eins kaufen!!!
Mein Neffe ist auch 19, macht gerade ein Superabitur und den Führerschein, will als Pilot zur Luftwaffe oder Tiermedizin studieren, ist aktives Mitglied bei der Feuerwehr und im Kanu-Club.
Aber "agressiv" ist er auch manchmal, wenn ihm was auf den Keks geht!!:winke::winke::)

Gruß Rainer

Re: Eben

weiss jemand vielleicht ob der bericht nochmal kommt?
habs leider verpasst, hätt mi ja scho interessiert ;-)

lg, sandy

Also ich nicht

liebe/r sandy,

weiß auch nicht, ob VOX so was wie ein Archiv hat. Leider.

Gruß Rainer

Re: Also ich nicht

hmm, kamma nix machen.
aber mal was anderes, wieso sollte sandy männlich sein *g* ?

War mir nicht ganz sicher

liebe Sandy,

gibt auch männliche Vertreter dieses Namens. Heißt zwar auf deutsch "sandig" oder "sandfarben", bei Haarfarben aber auch "rotblond", unnd diese Haarfarbe haben auch manchmal Jungs!!:winke::winke:

Gruß Rainer

Zurück
Oben