Türsteher rasten aus...

Bei uns sind die Türsteher alle menschlich. Wenn ein betrunkener ankommt dann sagen sie ihm er soll etwas spazieren gehen frische Luft schnappen usw... das hilft in 99% nur ab und zu hat man "andere" Menschen dann werden die vor die Tür BEGLEITET und dann kann er machen was er will nur er kommt halt nicht mehr rein aber er wird nicht zusammengeschlagen, sonst kommt er nicht mehr wieder. Tja bei uns ist noch die Welt in Ordnung:) :) :)

Original geschrieben von Tenshinhan
...und behaupten vor den Bullen, der Typ wäre die treppe runtergefallen
..haben die umgebaut oder reichen zwei stufen aus, um sich solche verletzungen zu holen :rolleyes:

diese aussage von mir ist unabhängig von deiner geschilderten situation (und meine allgemeine denkweise), da ich nicht anwesend war und mir kein bild machen konnte
..wenn ein türsteher selbst aggressiv ist und den job zu einem gewissen anteil auch aus profilierungsdrang macht, dann hat er eindeutig den falschen job. dabei trifft ihn jedoch nicht die schuld, sondern den betreiber des ladens, da dieser keine adäquate selektion getroffen hat.
auch wenn ich verstehen kann, dass türsteher heutzutage vorsichtiger sind aufgrund diverser vorfälle, kann ich die oben genannte aggressive haltung keineswegs nachvollziehen, da jeder seinen job frei wählen kann und wenn es ihm zu gefährlich ist, sollte er einfach einen anderen wählen, anstatt aus selbstschutz vorschnell zu handeln.

..ich kenne die szene zwar kaum, aber das publikum vom prime clubcl*b ist vielleicht nicht die "oberste ausgehschicht" (ohne negative connotation, lediglich als einordnung!), aber doch alles andere als gefährlich aggressiv (in bezug auf waffen etc.) sondern einfach feier- und freibierlustig .

@big Al

So dämlich bin ich dan auch wieder nicht. Wenn mich einer von denen anpacken würde, dann würde ich mich auch nicht wehren, aus von dir genannten gründen.

Aber er hätte dann ein kleines problem, sobald ich ein paar assis bestochen habe, die ihn dan auf dem heimweg mal treffen würden.

Ich sage nur ich kenne da so ein paar aus ner harleyklicke (oder auch rocker genannt) die hauen gern mal auf den putz, erst recht wenns noch ein wenig geld gibt.

Wenn ich so was hör kommt mir das kotzen!
Ohne scheiss würd mir so was passieren wären die Penner am nächsten Tag tot! 20-30 Freunde mit Baseballschlägern versammeln und die Penner direkt vor der Disko bearbeiten!

@SkillPhill

Jaja,die Harley szene ist schon was cooles,aber nicht mehr das was sie mal war, die brüder sitzen ja alle im Santa Fu:(

1.ich weiß

2.schon,deswegen hab ichs ja geschrieben, denk weiter drüber nach, irgendwann kommts schon :D

"Naja, es gibt überhaubt nie einen Grund jemanden zusammenzuschlagen..."

und wies den gibt, davon gibt es sogar so viele.
oft verdienen es leute nicht anders. da müsste man wirklich mal hingehen und dem eine reindibbeln damit er wieder mal denken anfängt.
tzumindest gibts viele gründe jemanden eine drüber zu ziehen.
zusammenschlagen.... schon was anderes aber es gibt auch da welche.

Also ich wäre auch als tührsteher etwas vorsichtiger!
In ner Kneipe in meiner stadt, würde mal en kerl so um die 16 nicht der breiteste :rolleyes: :D nicht reingelessen!
so etwa 10-15 min kam er wieder mit so etwa 15 man (alles wie er auch russen, P.S. hab überhaupt nix gegen russen, hab auch russiche freunde!!) un hat den einen der 2 steher gefragt ob er jetzt rein dürfe, als dieser nein sagt hatte er ein messer im bauch!:mad:
und seinen kollegen haben se auch böse zugerichtet, waren beide für wochen im krankenhaus!

Original geschrieben von Sixpack33
alles wie er auch russen, P.S. hab überhaupt nix gegen russen, hab auch russiche freunde

Warum so nervös?

Keine Sorge. Entgegen dem bundesweiten Trend, mußt Du Dich hier nicht sofort rechtfertigen, wenn Du mal das Wort Russe, oder Aussiedler, oder Ausländer in den Mund nimmst. Hier wirst Du deswegen nicht sofort als ausländerfeindlich, rassistisch, o.Ä. diskriminiert. Du sagst nichts Verwerfliches, also darfst Du´s auch frei heraus äußern, solang Du niemanden verunglimpfst.

Also rechtfertige Dich nicht dafür, daß Du von Deinem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch machst. Keiner wird Dich als "Rechten" anmaulen, nur weil Du die (wertungsfreie) Bezeichnung "Russen" verwendet hast. Zumindest solange ich hier Mod bin.

Das gilt für Alle hier und damit auch für JEDEN ANDEREN Standpunkt.

sam

@Sam
Das ist leider wahr, der trend geht wirklich dahin, jeden der nicht ganz ganz genau aufpasst (oder im spaß, oder unüberlegt, oder auch etwas ganz normales sagt) als ausländerfeindlich oder antisemitisch abzustempeln!
hab so was auch schon oft gelesen und gehört, und wollte gleich jedes missverständniss verhinder, leute die alles falsch verstehen WOLLEN gibts leider fast überall, und dann kann man sich auf drei seiten rechtfertigen!
:eek: :(

Zurück
Oben