Türsteher rasten aus...

Tenshi

New member
Mittwoch war ich mit ein paar Kumpels & Freundinnen in Köln im Prime Club um in den Geburtstag von nem Freund reinzufeiern.
Netter Abend alles wie immer... so kurz nach 12 (ich war gerade draussen) sehe ich wie 2 Türsteher (meine Größe, nur 20 kg mehr) so nen kleinen Blonden (ca. 1,70, schmächtig) im Schwitzkasten halten, einer lässt sich mit dem auf den Boden fallen, setzt sich auf ihn drauf und haut ihm vollends in die Fresse, während der andere ihm permanent in die Nieren tritt.
Bei näherem Betrachten hab ich dann erst gecheckt das es einer von uns war. Sofort Notarzt & Polizei gerufen, der Typ dachte er müsste sterben, hat keine Luft mehr bekommen und ist ohnmächtig geworden. Direkt auf die Intensivstation (Arzt meinte die Situation war lebensbedrohlich)... Ergebnis: Nierenquetschungen, Nasenbeinbruch, Gehirnerschütterung usw.
Dann drohen die Vollaffen noch ner Bekannten von mir, dass sie sie umbringen würden, wenn sie aussagen sollte (und behaupten vor den Bullen, der Typ wäre die treppe runtergefallen:rolleyes: ).
Wenn ich früher dazugekommen wäre , wär ich wohl komplett ausgetickt (dann hätte ich später wohl auch im Krankenhaus gelegen, aber einen von den Pennern hätte ich mitgenommen).
Wofür halten die sich eigentlich??? 2 Typen beide fast 2m über 100 kg, durchtrainiert gegen einen 1,70 Hänfling. Lächerlicher und unfairer gehts wohl net mehr...
Hoffe die kriegen ihre gerechte Strafe...
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

wenn man solche sachen hört fragt man sich schon welche idioten es auf der welt gibt.

nur eine frage stelle ich mir auch, und zwar wie ist es dazugekommen das sie auf einen von euch losgegangen sind? denn auch wenn sie anscheinend nicht besonders naja wie soll man sagen realistisch unterwegs gewesen sind, kann ich mir nicht vorstellen das den 2stehern einfach langweilig war und sie deswegen den typen niedergeklopft haben... also das wäre schon nicht schlecht zu wissen um einzusehen warum das so passiert ist.....

angenommen n typ auch wenn er 1,60m groß und 40kg hätte und geht mich mit nem messer an, dann springt bei mir auch die sicherung und ich würde denke ich auch mal stundenlang auf den einhaun bis man mich wegzieht..... wobei ich mal bezweifle das der kollege von dir mitn messer vor ihnen stand ne..... nur als beispiel jetzt.
also was war der ausläser für diese sache?

Der Typ war schon relativ hacke... ist auf der Tanzfläche gegen 2-3 Leute gestoßen, einer hat sich dann beschwert und die Türsteher geholt, dann gings halt direkt los, Schwitzkasten usw.

hm jo anzeigen und volles programm wenn ihr das eh schon vorhabt udn wenn ihr alle aussagt kann er net 10leute umhaungehen und wenn ja..... dann legt er sich selbstn ei

Tja, das ist wohl typisch Prime Club...gerade Mittwochs gibt es da immer Ärger.

Einen Freund von mir hat`s da auch mal erwischt, er wurde von der Tanzfläche in irgendeinen Nebenraum gezogen, verhauen und anschließend rausgeschmissen.

:rolleyes:

Hey alles klar.. wir sammeln einfach 50 Leute gehen da nächsten Mi hin und hauen alles kurz und klein:D :D :D

Also das kann ja wohl net sein, dass das häufiger passiert... da muss doch mal irgendwer was unternehmen. Anzeige läuft glaube ich, scheint aber bei dem nicht die erste zu sein. Bisher kam er immer heile aus der Sache raus.

also wenn mir das passiert wär würd ich dafür sorgen dass der kerl in frühestens 10 jahren wieder anfangen könnte taxi zu fahren...schmerzensgeld in angemessener höhe ebenfalls.

dass das gebot der verhältnismäßigkeit hier überhauöpt nicht gegeben gewesen zu sein scheint is klar... und dann noch lebensbedrohliche verletzungen...halölooooo!!!?????

ich mein manche chabos in so dissen ham echt mal was auf die fresse verdient aber das is einfach nur asi und krass...

Es ist doch so das weil die Clubbesitzer geld sparren wollen stellen sie einfach jeden Affen ohne Hirn und verstand ein,hauptsache gross und breit.:mad: :mad: :eek:
Dann passiert sowas automatisch wenn die Affen sich mal wieder profilieren wollen.
Sone Scheisse....:eek:

das ist ja echt heftig,

ABER
also ich will dich damit jetz net angreifen oder so was aber warum hast du net sofort reagiert und versucht da soen bissi zu schlichten halt soweit das möglich gewesen wäre(bei solchen idioten weiss man ja nie) auch wenn du den typ net gekannt hättest!!!

aber wie auch immer ist echt ein starkes stück solche vollidioten!!!

gruss
torti

Hört sich ja übel an was euch da wiederfahren ist... Aber ich kann mir beim besten Willen vorstellen, dass dies (- Der Typ war schon relativ hacke... ist auf der Tanzfläche gegen 2-3 Leute gestoßen, einer hat sich dann beschwert und die Türsteher geholt, dann gings halt direkt los, Schwitzkasten usw.-) der auslöser war.. Da muss doch mehr vorgefallen sein....

Aber der erste Fehler ist ja wohl in den Prime Club zu gehen.. ;)

MfG

ach was schreib ich soviel machen wirs kurz deswegen edit.

1.das den pennern was passiert (gesetzlich) ist naja nicht ausgeschlossen aber dennoch gering weil man als türsteher sowieso schon mehr rechte hat alsn normalo wenns ums leute verhaun geht und die drücken dann geschichten wie was war und tjo......

2.selbst in die hand nehmen.

das ist doch nichts neues... Kenne einen, der mal in ner Disse eingeschlafen ist... an der Theke... was ja eigentlich nicht so super schlimm ist, den haben sie dann auch rausgeschlagen den typen. -

Ich wurde auch schonmal on 4 Türsteher rausgekloppt... Weil sich einer nen Scherz erlaubte und bei einem Türsteher behaupetete das ich stress mache... ohne mich zu Fragen gings schon los ! - Alles schweine...!!!

@torti

war ja gerade auf der anderen Strassenseite... sind ja ausserdem schon Leute dazwischengegangen. Fands dann wichtiger direkt Arzt&Polizei zu rufen.

@BB-Power

nein, da war nix weiter. Der Typ ist absolut nicht auf Streit und so aus...

@15

wenn Justiz nicht fruchtet, wirds wohl darauf hinauslaufen...

ich hab mal eins aufs maul bekommen, weil der türsteher mich mit jemandem verwechselt hat....der besitzer hat mir dann frei getränke die ganze nacht angeboten....bin lieber mit ner geplatzten lippe nach hause gefahren. scheiß türsteher, alleine wie die schon gucken.... *spuck*

Frei nach dem Motto: erst zuschlagen, dann nachdenken...
wenn die zu zweiterem überhaupt in der Lage sind.
Wir haben doch sicher einige Türsteher unter uns... was sagt ihr denn dazu???

@15

Rein rchtlich haben Türsteher genauso viele Rechte wie andere auch. Die dürfen auch NIEMANDEN anpacken.

Wenn sie es machen: Wunderbar. Wann kommt man schonmal in eine Situation, in der man von seinem Notwehrrecht gebrauch machen kann und sich austoben darf... ;-)

reb

Mhhh die Türsteher die ich kenne sind eigentlich alle sehr seriöse Leute keine Schläger...
Aber die arbeiten halt auch alle in gehobenen Locations und nicht in irgendwelchen Assi Schuppen wo eh jeder rein darf...

Original geschrieben von The Freak
Mhhh die Türsteher die ich kenne sind eigentlich alle sehr seriöse Leute keine Schläger...
Aber die arbeiten halt auch alle in gehobenen Locations und nicht in irgendwelchen Assi Schuppen wo eh jeder rein darf...

Sehe ich genauso... Wenn du solchen Stress auf direktem Wege vermeiden willst, gehst Du die gepflegteren Läden besuchen. Gibt es nun auch genug in Köln. Kannst dort eh besser Feiern und es laufen weniger 'Deppen' rum...
Und der Prime Club ist ja nun mal ein Affenladen, wo man nur billig saufen tut. Das da weder vernünftige Leute (Ausnahmen bestätigen die Regel (-;) hingehen bzw. welche an der Tür stehen ist doch klar...:rolleyes:

MfG

@Tenshinhan
Frag mal Skyguide,er kennt sich da gut aus und würde sicherlich einiges dazu sagen!

Hab ich gestern auch erlebt.

Bei uns in hamburg am Heiligengeistfeld, war getsern ne bühne aufgestellt ( Ich selber war nicht drin, aber beim vorbeigehn, hörte ich SCHLAGER!:D ;) ) Egal , ich und 8 Kolegen gehen da so am hintereingang vorbei. Plötzlich kommt ein ungefähr Zweimeter großer,glatzköpfiger, muskulöser "Security guard" raus und hat einen kleinen schmächtigen (Sichtlich angetrunken) Mann am Kragen. Der Security mann hält ihn hinten am Pullover und tritt ihn mit seinen Eisenstiefeln immer in die Wad und Oberschenkel. Der besoffene viel dann zu Boden und der Security tritt weiter auf ihn ein, bis seine Kolegen dazu kommen und ihn wieder reinholen.

Die scheiße ist. er Hatte den Alki schon draußen, aber er tritt weiter auf ihn ein, er hatte richtig spaß daran ihn wehzutun:mad:

Zurück
Oben