Türkei

A

Anzeige

Re: Türkei
Hallo Sam Hain,

schau mal hier:
Türkei .
@15
ich mein ja nur das die nich so auf die k***** haun sollen von wegen brazil hat euch ins 1/8 finale gebracht.das sind normale wettkampfbedingunge dass jeder gegen jeden alles gibt.was sonst an unsportlichem passiert konnte man ja bei österreich gegen deutschland 82(???)sehen.algerien fliegt wegen 90 minuten 30 meter rückpässe raus.
trotzdem nette these:D

@surfer
gutes statement

jo schon klar, nur wenn ich mit meinem team meine spiele vollendet hab, und es noch von nem anderen team abhängt ob ich jetzt aufsteige dann maul ich sicher nicht wie schwul etc die sind, und wie schlecht, schon gar net wenns brasilien is, klar die sind nicht perfekt aber immer noch am besten bis jetzt in diesem jahr bei dieser WM, und angst braucht man vor ihnen auch net haben, aber respekt sollte doch da sein, den gibts auch von der anderen seite aber najo, jetzt sind sie eh weg, passt, und najo schau mer mal weiter =)

Ja klar rummaulen wegen brazil ist ja auch kacke.Ich meine nur dieses überhebliche von Rivaldo:"Was wollen dir Türken denn?Ohne uns wären die schon längst raus!"
Das man den Brazils respekt entgegebringt ist ja selbstverständlich sind schließlich immer im Favortitenkreis gewesen!

P.S.:WIR HABEN DEN 3.PLATZ!:D

@restless

"Was wollen dir Türken denn?Ohne uns wären die schon längst raus!""

das zitat stammte von roberto carlos net von rivaldo =) als nebenbemerkung =)

@15
bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es rivaldo war hab jetzt aber keine lust nach beweisen zu suchen:cool:
das hat er gesagt nachdem die journalisten nach seiner meinung über den revanchegedanken der türken gefragt haben

roberto carlos im umkleideraum wurde auf eurosport gezeigt im WM "rückblick" was bis dahin passiert ist!

da hat er noch einiges mehr gesagt, aber wie du meinst.

mal wieder ein richtig sinnloser thread.... und dann dieses dumme gelaber "das ist doch patriotisch" Seit wann ist es patriotisch, sich über türken aufzuregen?!
Patriotismus is ne gute sache, aber man sollte schon wissen was das ist...

Irgendwie erinner ich mich gerade an ein nettes Wortgefecht über Patriotismus zwischen den beiden Herren Connery und Harris in The Rock:D

A

Anzeige

Re: Türkei
Hallo Restless,

schau mal hier:
Türkei .
Zurück
Oben