Tu nicht so erwachsen?

Kaffir

New member
Würde mir bitte jemand denn Sinn dieser Werbung erklären?
Ihr wisst schon, die wo die zwei Polizisten den Typen im Auto kontrollieren und sich dann kaputtlachen.
 
A

Anzeige

Re: Tu nicht so erwachsen?
Ist ne Renaultwerbung.
Während der Werbung wird eine URL eingeblendet: www.modus.de

Der "Renault Modus" soll ein junges, spontanes und flexibles "Spaßmobil" darstellen.
Die tolle Werbung lässt sich Renault übrigens mit schlappen 570 Euro pro Neuwagen bezahlen.
 
Für die, die sie noch nicht kennen: Auf www.modus.de könnt ihr euch alle 5 Filmchen ansehen. (Im Menü auf "Film" klicken, Flash-Plug-in.)

Edit: Wie ich es von Rönoh gewohnt bin, ist das Auto (der "Modus") zum Schreien hässlich. Da helfen auch keien Innovationen und Technik-Schniggschnagg.
 
Flashfucker69 schrieb:
Ist ne Renaultwerbung.
Während der Werbung wird eine URL eingeblendet: www.modus.de

Der "Renault Modus" soll ein junges, spontanes und flexibles "Spaßmobil" darstellen.
Die tolle Werbung lässt sich Renault übrigens mit schlappen 570 Euro pro Neuwagen bezahlen.

d.h. der wagen kostet wegen der werbung 570 euro mehr oder was?
versteh ich nicht ganz. :confused:
 
Flashfucker69 schrieb:
Ja.


Was gibt's daran nicht zu verstehen ? ;)
Häh? Soll das jetzt heissen, wenn Rönoh keine Werbung für den Modus machen würde, er 570 € billiger wäre? Oder was?! Und woher hast du diese Information? Missverständlicher geht's wohl nicht mehr. :rolleyes:
 
@ Phoenix

Meine Aussage bezieht sich weniger auf den "Modus" alleine als vielmehr auf die gesamte Renault Produktpalette. Du kaufst also einen Neuwagen für 25.000 Euro von Renault. Nach meiner Aussage würde Dich der Wagen "nur" 24.430 Euro kosten, also 570 Euro weniger, wenn Renault keinerlei Werbung machen würde.

Flashfucker69 schrieb:
Die tolle Werbung lässt sich Renault übrigens mit schlappen 570 Euro pro Neuwagen bezahlen.
Was hieran nun missverständlich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen :confused:
Die Information habe ich aus einem TV Auto-Magazin.
 
Jetzt ist's klar, aber der erste Satz war irgendwie irreführend. Erst wenn man Bescheid weiss, versteht man ihn. Und dann versteht man nicht, dass ihn andere nicht verstehen. Verstehst du? :D
 
Flashfucker69 schrieb:
@ Phoenix

Meine Aussage bezieht sich weniger auf den "Modus" alleine als vielmehr auf die gesamte Renault Produktpalette. Du kaufst also einen Neuwagen für 25.000 Euro von Renault. Nach meiner Aussage würde Dich der Wagen "nur" 24.430 Euro kosten, also 570 Euro weniger, wenn Renault keinerlei Werbung machen würde.

Absolut bescheuerte Milchmädchenrechnung. Wenn Renault keine Werbung machen würde, könnte das Unternehmen beispielsweise die Entwicklungs- und Investitionskosten niemals amortisieren. Das Auto müsste vermutlich noch wesentlich teurer sein.

Im Übrigen gefallen mir Renaults gut. Ist mal was anderes.
 
Selbstverständlich ist der Wert theoretisch, aber man könnte bsw. günstigere Werbung machen, oder Veranstaltungen weniger Aufwendig gestalten (obwohl ich da jetzt nicht im Detail weis, wie es sich diesbezüglich mit Renault verhält).
 
A

Anzeige

Re: Tu nicht so erwachsen?
Zurück
Oben