"Tschechen Markt" - Geile Sache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathans

Banned
Ich war vor kurzem zum ersten Mal auf dem Tschechenmarkt (Nähe Schwarzwald kurz hinter der Grenze). Für alle für die das kein Bregriff ist: riesige Auswahl an gefälschten Mrkenartikeln! Mein Eindruck: ist echt eine geile Sache man muss natürlich aufpassen dass die Qualität nicht völlig am Arsch ist aber ich hab mir z.b. eine oakley sonnanbrille für 10 € gekauft und noch ein paar klamotten. hat sich echt gelohnt und bei den preisen kann man auch locker nen rieseneinkauf machen.
Eure Meinung? kennt ihr den überhaupt? also hier in BW is der relativ bekannt...

€dit: Achja, was auch noch geil is sin die Musikcds, die einem da sozusagen hinterhergeschmissen werden.

A

Anzeige

Re: "Tschechen Markt" - Geile Sache
Hallo Nathans,

schau mal hier:
geil im .
Nathans schrieb:
Ich war vor kurzem zum ersten Mal auf dem Tschechenmarkt (Nähe Schwarzwald kurz hinter der Grenze). Für alle für die das kein Bregriff ist: riesige Auswahl an gefälschten Mrkenartikeln! Mein Eindruck: ist echt eine geile Sache man muss natürlich aufpassen dass die Qualität nicht völlig am Arsch ist aber ich hab mir z.b. eine oakley sonnanbrille für 10 € gekauft und noch ein paar klamotten. hat sich echt gelohnt und bei den preisen kann man auch locker nen rieseneinkauf machen.
Eure Meinung? kennt ihr den überhaupt? also hier in BW is der relativ bekannt...

€dit: Achja, was auch noch geil is sin die Musikcds, die einem da sozusagen hinterhergeschmissen werden.

und da meckert keiner?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass du am Zoll Schwierigkeiten bekommst, wenn du mit einem Wagen voller gefakter Markensachen dahergerollt kommst. :D

Schwarzwald? Sicher? Hast Du eine andere Deutschlandkarte wie ich? Du meinst sicher den Bayrischen Wald... Aber ich wüßte keine Stelle, an der der Schwarzwald die Grenze zu Tschechien auch nur annähernd grenzt!

MfG

hamm wir hier auch direkt hinter der grenze denkt man man ist in vietnam. gibts echt alles an klamotten und die qualität ist grottenschlecht. kostet dafür auch nix. allerdings darf man die vietschies nicht beachten sonst ist man im nu mit einer meute umstellt die einem zigaretten und so verkaufen wolln.

ey kollege zigaretten fumpf maak. wolle kaufe?

einfach ignoriern!

magpi schrieb:
Tschechei - Schwarzwald? Wo soll das sein?

hey sorry, jungs! hab mich da verschrieben! also es war wohl doch der bayrischa wald o.ä.
hab mir das nicht so gemwerkt da ich nicht selber fahre...
also mit dem zoll gibt es überhaupt keine probleme seit der eu osterweiterung und wegen der Qualität. Also da kann man echt reinfallen, aber teilweise gibt es da Sachen die sind echt geil: z.B. Hugo Boss Pullis, schon paar mal gewaschen sehen immer nch genauso aus, also kein ärmel abgefallen oder ähnliche horror szenarien ;-)
Bei den musikcds ist es auch scheißegal, da die Qualität ja gleich bleibt

also bei uns bekommst du teilweise die gleiche qualität wie in D nur halt sauviel billiger, man darf halt nicht alles blind kaufen sondern sollte sich das zeug mal anschaun , dann is aba teilweise echt super

Andy3 schrieb:
also bei uns bekommst du teilweise die gleiche qualität wie in D nur halt sauviel billiger, man darf halt nicht alles blind kaufen sondern sollte sich das zeug mal anschaun , dann is aba teilweise echt super

Jo genau *g heißt euer zufällig au asia markt?

haha, war mit nem freund 1993 in polen auf so einem russen markt.... wollten uns eigendlich nach einer kalaschnikov umsehen, die es angeblich dort fuer 50 DM gab :D:D:D unglaublich was es da alles gab... komplette nachtsichtgeräte aus nem panzer... super automatik offiziers uhren fuern appel und nen ei..
ist heute glaub ich nicht mehr so..

@surfer

ich hab letztens nen Bericht über nen Veteranen-Flohmarkt in der Normandie gesehen. Da gab es alles - entmilitarisiert natürlich, aber für den Fachman dürfte das kein prob darstellen. Das war echt das reinste Waffenlager...

naja, bin eigendlich ein sehr friedliebender mensch :D aber in meiner jugend :D ...
könnte mich aber immer noch in den arsch beissen, dass cih mir da nicht mehr uhren mitgenommen habe... die sind extrem gut und heutzutage sau teuer!!

Was bringts einem dort was gefälschtes zu kaufen?
Wenn man sich das Original hier nicht leisten kann ist es für mich gewollt und nicht gekonnt wenn man dann stattdessen dort nen hugo boss pulli oder sonstwas kauft.

Also hier kaufen, da weiss man was man hat

A

Anzeige

Re: "Tschechen Markt" - Geile Sache
Hallo imported_Kai,

schau mal hier:
geil im .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben