Schau dir den Wissensbereich genau an da wir dir geholfen :) Gruss Helby
imported_Helby New member 10 Mai 2006 #21 Schau dir den Wissensbereich genau an da wir dir geholfen Gruss Helby
A Anzeige Re: Trotz intensivem Training nicht zufrieden Hallo imported_Helby,schau mal hier:wie nimmt man an der brust ab .
Miros New member 10 Mai 2006 #22 Helby schrieb: Schau dir den Wissensbereich genau an da wir dir geholfen Gruss Helby Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Lies dir zuerst mal ein wenig diese Sachen durch. @Helby: Und heute Abend auch in Basel am feiern? P.S. Wird Zeit, dass du dein Ava wechselst *duck* P.P.S. Na, soll Köbi Hakan mitnehmen, oder doch nicht? Ich bin dafür.
Helby schrieb: Schau dir den Wissensbereich genau an da wir dir geholfen Gruss Helby Zum Vergrößern anklicken.... Genau. Lies dir zuerst mal ein wenig diese Sachen durch. @Helby: Und heute Abend auch in Basel am feiern? P.S. Wird Zeit, dass du dein Ava wechselst *duck* P.P.S. Na, soll Köbi Hakan mitnehmen, oder doch nicht? Ich bin dafür.
imported_Helby New member 10 Mai 2006 #23 Auch wenn es nicht zum Thema gehört 1. Avatar wird nicht geändert 2. Ich denke die Meisterschaft wird nicht heute entschieden 3. Klar soll Haki mit Gruss Helby
Auch wenn es nicht zum Thema gehört 1. Avatar wird nicht geändert 2. Ich denke die Meisterschaft wird nicht heute entschieden 3. Klar soll Haki mit Gruss Helby
Andy-X New member 10 Mai 2006 #24 konfuzius... und wie ich gerne zu trainigsfaulen bekannten sage: das entscheidene an hanteln & gewichten ist, dass man sie bewegt... gruss andy
konfuzius... und wie ich gerne zu trainigsfaulen bekannten sage: das entscheidene an hanteln & gewichten ist, dass man sie bewegt... gruss andy