Trotz Hartem Training Kaum Erfolge ?! Ich Brauche Rat!

@ Mino

High,

ich würde bei dem derzeitigen Wetter schon wegen dem Ozon nicht tierisch Laufen. Der Flüssigkeitsverlust ist bei 35 Grad auch sehr hoch. Mit dem Laufen verbesserst Du aber nicht gerade die Kraft in den Beinen, eher die Ausdauer.

Zum Creatin schön Proteine oder Weightgainer essen. Möglicherweise wirst Du ein wenig fettiger aber das macht gar nichts.

Gruß Snorre

A

Anzeige

Re: Trotz Hartem Training Kaum Erfolge ?! Ich Brauche Rat!
du suchst einen dems genauso geht?? hier ist er! ;)

hab anfang jänner diesen jahres 69 kg gewogen bei 1,87!!
jetzt hab ich 78! seit ich bei diesem forum dabei bin gehts nur mehr bergauf!!

klar ist nicht alles muskelmasse... aber der fettzuwachs hat sich sehr in granzen gehalten! ca. 3,5% würd ich sagen...
hab inzwischen auch 2 kreatin kuren gemacht und war mit de ergebnissen eigentlich sehr zufrieden!

was ich gemacht hab:

laufen, radfahren usw. komplett eingestellt (nur noch zum aufwärmen ein paar minuten)

trainingsplan reduziert! brust: 8 sätze, bizeps: 6 sätze, trizeps: 6 sätze usw....
beintraining: 3x kniebeugen, 3x beinpresse (hat mir viel gebracht)
waden und bauch trainier ich bei jedem training - also 3x die woche!

weight gainer hilft dir sicher!

Thx.

Ja Weightgainer , welchen würdet ich mir Empfehen ?

Bin grad in der Kur und bekomme ausser nem Wasserbauch eigentlich nicht weiter an Erfolgen mit , bzw. hab ich kein Kraftzuwachs oder ähnliches aber noch is ja nich aller Tage abend! :)

Mfg

MINO

kraftzuwachs hatte ich seltsamerweise auch nie einen....
aber massemäßig hats was gebracht....
ich nehm den WEIDER Super Mega Mass 2000 und bin ganz zufrieden damit...

Hi, du wiegst jetzt 74,2 und sagst du hast 1,2 kg zugenommen, obwohl du vorher 75 kg gewogen hast? lol...

Ich glaube du nimmst das mit den Zahlen nicht so ganz richtig, kann das sein?

Sonst, wenn du wirklich 5 mal am Tag isst und 3 mal in der Woche hart trainierst, und trotzdem GAR NICHTS zunimmst, würde ich meine Schilddrüse untersuchen lassen.

Momentan ist es bei mir auch so ähnlich, nur mit den Unterschied das ich wirklich viel esse und einfach mal 2 Monate abwarte bevor ich gleich zum Doktor renne

Ja stimmt ich hab Anfangs etwas aufgerundet mit den 75 kg.

Momentan esse ich soviel bis mir Anfangs schlecht wird und trinke wegen der C-Kur auch meine 5 Liter , wordurch ich jetzt gute 76 kg wiege mehr leider noch nich :(

Ich mach mir aber da auch kein Stress ich frage halt mal im Forum aber was bringt mir das zum Artzt rennen denn effektiv auch wenn ich was kaputt hab!

Ich trainier noch ein bischen und reduziere mal das Laufen und dann schaun wa mal weida !

Aber gut aufgepasst mit den Zahlen ahst du ja schon!

Thx für die Mühen !

Mfg
MINO

Hallo Mino.
Du bist wirklich ne harte Nuss.
Du hast eigentlich schon so ziemlich alles durch-ohne Erfolg.
Vielleicht bist du an deinem persönlichem Limit?

Cardio würde ich auch ersteinmal streichen.Seltsam ist jedoch,dass trotz Cardio deine Beinkraft hinterher hinkt.
Ich habe den Eindruck das du zuviel tust.
Mache doch mal 2-3 Wochen garnichts ,um deinen Körper mal völig zur Ruhe kommen zu lassen.

Probiere mal ein reduziertes Training mit ca. 6-8Sätze für große MG und ca. 5 Sätze für kleine MGs.Schweres Gewicht mit max. 4-8WH.
Ich habe keine Ahnung ob es dir hilft,aber du hast ja auch schon soviel probiert.

So komisch das jetzt klingt,lasse beim Brusttraining mal das BD weg.Vielleicht arbeitest du da zuviel mit Trizep und Schulter.
Mache stattdessen mal Cable Cross in 0 Stellung und Butterfly.
Dabei beim zusammenführen die Spannung 2-3 sec. halten.

Auf ein Neues.
Gruß-Zausel

Hallo Zausel,

danke erstmal.
Ja, ich habe schon viel ausprobiert und so ganz ohne Erfolge bin auch ich nicht da raus gegangen.

Ich versuche mal ein Bild von mir zu machen und zu posten ,
ich bin recht groß 1.85m und habe gerundet sagen wa mal 75kg.
Ich habe schon ganz nette Definitionen bekommen und auch an den Armen gute Fortschritte gemacht.
Selbst beim Butterfly, von Anfang 20kg bin ich auf 65-70kg bei 8 Wdh. gekommen! BD bin ich von der T-Stange auf 85 - 90 kg hoch, und beim SBD von Stange auf jetzt 65kg gekommen. Das sind ja schon erfolge. Das heisst ich habe für meine Statur eine recht hohe Maximalkraft!

Ich glaube ich Trainiere dennoch falsch und zwar zuviel auf Kraft statt auf Masse und ich denke ich bin nicht hart genug beim Training.

Die Betreuung in meinem Studio is nich unbedingt so der Hit aber ich kann mir kein anderes Leisten vielleicht später mal wenn ich umziehe.

Deswegen wende ich mich auch an dieses Forum.
Aber Danke für die Mühen !

Mfg
MINO

Hallo Mino,

deine Leistungen beim BD sind doch super!20% über deinem Körpergewicht.

Ob du beim Training nicht hart genug bist,kann ich natürlich nicht beurteilen,aber die Zahlen sprechen ja dagegen.Ohne hartes Training hättest du das sicherlich nicht erreicht.
Das mit der Masse ist so eine Sache.Wenn ich mehr esse bekomme ich sofort einen Schwimmring-das kotzt mich dann dermaßen an,das ich es gleich wieder bleiben lasse.Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden,will eh kein Massemonster werden.Deshalb kann ich dir da auch nicht weiter helfen.

Die Ernährung und das Einstellen vom Cardio sind wohl bei dir der Schlüssel zum Erfolg.Wie gesagt denke ich du solltest dein Training reduzieren.

Viel Glück

Vielen Dank fürs Lob !

Das mit dem Rettungsring is normal wenn Du nicht genuegend auf Deine Ernährung achtest !

Der Tipp den man mir gab war, zum normalen Essen was du pro Tag einnimmst 500g Nudeln über den Tag verteilt und darauf achten das du min. 5 mal am Tag kleinere Mahlzeiten zu Dir nimmst.

Bei mir hat leider auch das nich richtig gezogen aber vielleicht hilfts Dir ja. :mad:

Ich will auch kein Massemonster werden aber wie gesagt wenn ich irgend wann mal auf 85 kg - 90kg angewachsen bin möchte ich ne intensive Defi Phase machen und am Ende mit 80kg vielleicht etwas mehr ne ordentliche Statur erreichen.

Da es nicht von heut auf morgen funktionieren kann werde ich in nächster Zeit noch ne Menge zu tun haben !

Dir auch viel Erfolg bei Deinem Training !!! :p

Gruss
Mino :)

A

Anzeige

Re: Trotz Hartem Training Kaum Erfolge ?! Ich Brauche Rat!
Zurück
Oben