Troja - Film + Pitt's Body

1. Jeder Spitzenathlet hat Betreuer oder Trainer
2. Woher nimmst du die Gewissheit, dass sich Brad Pitt nicht genauso wie jeder andere mit der Thematik des Bodybuildings auseinandergesetzt hat?

Solange du nicht die Gewissheit hast (und die kannst wohl nur haben, wenn du in seinem Umfeld lebst), ist und bleibt die Aussage, wie du sie weiter oben getätigt hat, unreif und unausgegoren.

rubaff schrieb:
Das kann doch echt nur ein Witz sein... :confused:

eben.

5-10kg... die baue ich wöchentlich auf. So ein Schwachsinn...

Dann frage ich nochmal:

wenn das alles so easy ist, warum seht dir dann immer noch so aus?

Sicherlich haben ein Brad Pitt oder Tom Cruise oder wie auch immer, gewisse Vorteile, was Betreuung, Supplementierung, Ernährung (z.B. durch eigenen Koch), etc. angeht, doch das Wichtigste bringen sie selbst mit: Disziplin!

Man darf nicht vergessen, das was wir freiwillig tun, dafür werden die sehr gut bezahlt. Das ändert aber nix an der Tatsache, dass die genau so hart trainieren müssen, wie jeder von uns. Und selbst wenn Roids im Spiel sind, so bleibt es doch jedem selbst überlassen, dies ebenso zu tun.

Ich bezweifle also stark, dass es für einen Schauspieler "leicht" ist, 5-10 kg Muskeln draufzupacken. Vielleicht haben sie o.g. Vorteile, müssen sich während der Vorbereitungen nicht mit 'nem 8 Stunden Arbeitstag, Schule o.ä. rumschlagen, aber das Training, die Reizsetzung, unterscheidet sie nicht von uns.

Und während die sich täglich von ihrem Trainer "schleifen" lassen (müssen), wären die meisten von uns (mich eingeschlossen) doch bald völlig genervt, wenn ständig jemand sagen würde, was sie zu tun hätten, was jetzt schon wieder falsch ist, ect. pp.

Und genau diese Disziplin ist es, was den Profi (egal ob Schauspieler oder BB) von uns Hobbysportlern (mit wenigen, hier vorhandenen Ausnahmen) unterscheidet.

v.H.

Duke schrieb:
...
PS: Ich werde mir den Film nicht antun. Wie kann man bitte 300 Millionen Dollar für so einen Film ausgeben?

Nee Duke, da hast du was ganz kräftig missverstanden!! Die Karte kostet nur um die 10 Euro!

:p

Aber meine Zustimmung hast du. Ich tu mir den Film vielleicht dann mal auf DVD an. Ansonsten finde ich es schade, wenn zu Gunsten der Kommerz-Verwurstung die "Vorlage" verfälscht wird.

Aber wenn dich dein Gespartes beunruhigt...gib her, ich helfe dir beim Allemachen. :D

Meckert wie ihr wollt, der Film ist geil. Und im Kino kommen so Monumentalschinken erst richtig zur Geltung.

Wer Gladiator, HdR etc. mag sollte reingehen. :)

Ja mit durchschnittenen Kehlen etc., sehr schnulzig :D

Man kann ja nicht nur Braindead und Konsorten den ganzen Tag gucken oder wie?

war auch drin, unterhaltsamer film. ist schon nett gemacht, auch wenn mir auch die ein oder andere schnulzszene zuviel drin war, aber ist halt hollywood.

Talon schrieb:
Meckert wie ihr wollt, der Film ist geil. Und im Kino kommen so Monumentalschinken erst richtig zur Geltung.

Wer Gladiator, HdR etc. mag sollte reingehen. :)

Troja mit Galdiator zu vergleichen grenzt ja schon an Blasphemie !!! :mad: ;)

servus zusammen,

also ich war gestern in dem film und war begeistert!!!

und brads oberkörper sieht echt krass aus!! wäre froh, wenn
ich einen solchen körper hätte! in diese richtung geht mein ziel!

zu leuten wie ralf möller kann ich nur sagen, dass er das
schauspielerische talent eines wassereimers hat. wenn
er nich so ein massetier wäre, was ich persönlich absolut
unansehnlich finde, hätte er nich eine filmrolle bekommen!
meine meinung!

also ich kann nur sagen, dass sich der film auf jeden fall lohnt!

gruss sleeper

Zurück
Oben