Troja - Film + Pitt's Body

Miros schrieb:
masse waren auch nicht an dich gepostet ;)

ist man ein gay, wenn man wissen will wie gross bzw. wie schwer b.p. ist?!

nee net direkt,aber manche hier denken echt die wären was gaaanz besonderes ohne einmal im leben Ebenbild gesehen zu haben

@xbox_cu:

Code:
/me geht zu Spiegel und sieht einen hübschen kerl :P

... Sicher, dass es ein Spiegel und kein Fenster war? :D ;)

@Topic: War bisher noch nicht in dem Film. Ich wollte es eigentlich davon abhängig machen, wie stark die Story vom Original abweicht. Da einige von euch schon im Film waren, kann mir jemand sagen, ob im Film die Idee das Trojanische Pferd zu bauen von Achilles oder von Odysseus stammt (wenn sie im Film von Achilles kommt, schau ich ihn mir nicht an)? Und stirbt Ahcilles auch, lange bevor die Schlacht um Troja zu Ende ist?

Also im Prinzip hat xbox gar nicht mal so unrecht...

gut, dass keiner hier sein Aussehen hat kann man wohl niemanden vorwerfen, aber wenn ich dann wieder höre (und das kommt doch wirklich jedesmal) "der Körper ist ganz nett, aber nix besonderes, schafft man locker blablabla" dann frag ich mich doch warum ich beim durchstöbern der einsteiger/fortgeschrittenen Forums praktisch niemanden finde, der so aussieht... und das obwohl es doch sooo leicht ist diesen Körper zu erlangen und man das sicher "auch in 1-2 Jahren schaffen kann" (Standard-Spruch hier).

Und bei manchen hier frage ich mich echt langsam, ob ihr einfach selber zu nix in der lage seid oder ob ihr einfach nur dermaßen krasse Komplexe haben müsst, dass ihr niemanden was gönnt und einfach alles schlecht machen müsst. Egal ob es um BB, Frauen oder sonst was geht. immer das gleiche...
vielleicht ist so manches Vorurteil gegenüber BBs doch teilweise gerechtfertigt!
ziemlich schwach :mad:

Das hat nix mit BB zu tun. Das ist einfach in Deutschland ne sehr verbreitete Mentalität...

Habe in irgendner Comedy-Sendung noch was bzgl. Pitt's Bein-Double aufgeschnappt:

Für "Troja" musste er in entsprechenden Szenen gedoubelt werden, konnte also nicht selbst glänzen. Dafür hat er jetzt aber einen Vertrag für die Neuverfilmung von "Kalif Storch" in der Tasche.

Fand ich herrlich :D

*rofl* :D

Also ich hab kein Problem mit Brad Pitt. Im Gegensatz zu Leonardo di Caprio (den hasse ich), der ja auch ein Frauenschwarm ist (muss wohl Mutterinstinkt sein), bin ich eigentlich ein Brad fan. Sowohl was seine schauspielerischen Leistungen angeht, als auch seine körperliche Verfassung. Entgegen der Meinung der "Kolosse" hier im Forum bin auch der Meinung, dass seine Form in Fight Club ganz ansehnlich war. Natürlich kann ich mich da auch irren, da ich den Film das letzte mal gesehen habe, als ich noch kein BB gemacht habe.
Aber wenn einer von euch ein Problem mit seiner Muskelmasse hat, so kann er seine Meinung gerne kund tun, ich verbiete ihm das nicht. Aber diejenigen, die Rummosern sollten bedenken, dass es doch wohl ziemlich deprimierend für uns Hobbybodybuilder wäre, wenn Filmrollen nur noch mit Leuten wie Arnold Schwarzenegger oder Ralf Möller besetzt würden!

m&m schrieb:
Entgegen der Meinung der "Kolosse" hier im Forum bin auch der Meinung, dass seine Form in Fight Club ganz ansehnlich war.
Aber wenn einer von euch ein Problem mit seiner Muskelmasse hat, so kann er seine Meinung gerne kund tun, ich verbiete ihm das nicht.

Also ich kann mich zwar als Koloss nicht angesporchen fühlen ;) aber bei uns in Österreich gibts diesen Radiosender(ö3) und der macht meist so Überblicke über die aktuellen Kinofilme. Da ich unter der Woche in einem Internat bin hör ich dort oft Radio und eben auch diese Kinoüberblicke, gehe gern ins Kino. Es fällt mir hierbei auf dass bei jedem zweiten Film über den Körper der jeweiligen Hauptschauspieler debatiert wird und was für Muskelberge sie nicht sind und und und. Die geilsten Aussagen sind ja die, bei Last Samurai wars zum Beispiel so. Tom Cruise trainierte lange für Last Samurai und hat 10 kg Muskelmasse zugelegt! Man, man, man. Niemand weiß von uns und vor allem von den Radiofuzis wie viel MMasse er tatsächlich zugenommen hat und nur weil er 10 kg mehr wiegt hat er auch nicht gleich 10 kg REINE Muskelmasse zugelegt, denn es kommt auch Fett, Wasser usw. dazu. Oder wie sie dann bei Brad Pitt so übertreiben... Und dann wird über solche Körper wie der von Brad Pitt oder Tom Cruise geredet, armseelig, meine Meinung.

Ich hab nix gegen Tom Cruise usw. und finde es auch ganz gut dass unsere Stars was tun, obwohl es ihnen vermutlich von den besten Trainieren der Welt genau gezeigt wird usw. und selbst setzen sie sich damit gar nicht auseinander. Doch was mich wirklich nervt is wie man das ganze hochredet und bewertet oder überbewertet. Und das hat jetzt gar nix mit mir zu tun oder is in irgendeiner Richtung persönlich bezogen, auch wenn es sich vielleicht anhört als stecke Neid oder Ähnliches dahinter.

Tenshi schrieb:
und das obwohl es doch sooo leicht ist diesen Körper zu erlangen und man das sicher "auch in 1-2 Jahren schaffen kann" (Standard-Spruch hier).

Ich hab nie gesagt dass es leicht is. Obwohl sowas keinen Respekt meinerseits verdient. Grund dafür is, dass derartigen Leuten alles in die Wiege gelegt wird. Die müssen nur noch auf ihre Trainier hören und sonst nix und haben es 10x leichter als wir.

@Vivec

Du darfst nicht vergessen, dass Radio-Sendungen (genau wie TV-Sendungen) für die breite Masse gemacht sind, nicht für ein Minderheit, wie uns. ;) Und dass Übertreibungen - um nicht zu sagen Lügen - zu deren Standardrepertoire gehören, dürfte sich auch langsam herumgsprochen haben. Die wollen ja schliesslich was "verkaufen", und das gelingt nur, wenn die Meldung relativ spektakulär ist. Wen würde es interessieren, wenn behauptet würde, z.B. Tom Cruise hätte für den Film 1,5 kg Muskeln zugelegt? Keine alte Sau! Daher wird die Zahl eben nach oben "korrigiert". :eek:

Es ist also müssig, sich drüber aufzuregen, weil "Otto Normalverbraucher" eh' eine völlig andere Sichtweise von Muskeln hat, als ein Bodybuilder, bzw. einer, der sich für diesen Sport interessiert.

v.H.

Tenshi schrieb:
gut, dass keiner hier sein Aussehen hat kann man wohl niemanden vorwerfen, aber wenn ich dann wieder höre (und das kommt doch wirklich jedesmal) "der Körper ist ganz nett, aber nix besonderes, schafft man locker blablabla" dann frag ich mich doch warum ich beim durchstöbern der einsteiger/fortgeschrittenen Forums praktisch niemanden finde, der so aussieht... und das obwohl es doch sooo leicht ist diesen Körper zu erlangen und man das sicher "auch in 1-2 Jahren schaffen kann" (Standard-Spruch hier).

da kann ich nur zustimmen !!! :cool:

Mich persönlich hat jetzt Pitt's Body nicht vom Hocker gehauen (den Film fand ich btw auch ziemlich schwach, geradezu lächerliche Kampf-Szenen), aber zB die Szene als er sich vor Pares' Cousine auszieht ist echt anerkennenswert, absolut gut durchtrainierter Körper...

Klar ist er kein BBler, aber wer jetzt Pitt's Körper verhöhnt, sollte einfach mal einen Blick in das Einsteiger/FG-Foto-Forum werfen, oder in den Spiegel schauen... :D :D :D

Obwohl sowas keinen Respekt meinerseits verdient. Grund dafür is, dass derartigen Leuten alles in die Wiege gelegt wird. Die müssen nur noch auf ihre Trainier hören und sonst nix und haben es 10x leichter als wir.

Das ist eine dermaßen unreife Aussage, dass ich fast nichts dazu schreiben will.

Das sie nicht der Wahrheit entspricht, braucht man gar nicht erst erläutern, aber allein von der Ideologie her ist es wirklich hahnebüchend.

Worin besteht der Unterschied, ob ich gesagt bekomme, dass ich jeden Tag 2 Stunden trainieren soll oder ich freiwillig 2 Stunden am Tag trainiere.
Die Einstellung der Person ist vielleicht eine andere, aber die aufgewendete Arbeit und die Disziplin ist die gleiche.

Oder meinst du, dass Pitt einen Schamanen angeheuert hat, der 10 mal um ihn rumtanzt, eine Wurzel im Boden vergräbt und Brad ein Haar ausreisst und schon wächst alles?

Laut deiner Logik zufolge müssten demnach auch die Wettkämpfer keinen Respekt für ihre Leistung bekommen, weil sie ja 1. Stoff nehmen und das verboten ist :eek: und 2. ihnen ja auch das meiste von ihren Mentoren und Betreuern gesagt bekommen.

Man man man :mad:

Duke schrieb:
Oder meinst du, dass Pitt einen Schamanen angeheuert hat, der 10 mal um ihn rumtanzt, eine Wurzel im Boden vergräbt und Brad ein Haar ausreisst und schon wächst alles?

:confused:

versteh ich nich :D

Gruß
BLOOD

ich stimme vivec da zu.
ich bekommen ein kompletten tr-plan, ein ernährungsplan, ein supp-plan und ein roid-plan. und wenn man dann 5-10kg ist das denke ich keine kunst, duke. da werden trainer angagiert die pro stunde 5000€ oder mehr verdienen, und dafür soll es auch resultate bringen. es ist ein gewaltiger unterschied ob man hobbybodybuilder mit leib und seele ist oder ob man dafür bezahlt wird. für 25 millionen würd ich mir auch die zehn geilsten trainer mit den besten tipss und roidkombis an einen tisch holen. das ist doch auch nur nur logisch. vergleiche es doch mal mit autofahren! kannst dich ja hinsetzen und unbedingt autofahren lernen, auf einer feldstrasse für dich allein, deien erfolge wären einfach nur schlecht für den rennsport. so jetzt hat ein anderer unendlich geld zur verfügung. holt sich die besten formel eins experten zur hand , lässt sich ne rennstrecke absperren, fährt mit einem getunten auto das auf ihn individuell zugeschnitten ist. wer wird wohl schneller zum erfolg gelangen?

der Vergleich hinkt ein bisschen, da es beim BB nicht soo großer Unterschiede gibt wie zB im Motorsport!

Du kannst machen, nehmen, dich beraten lassen wie du willst... wenn du nciht ordentlich trainierst, dann baust du auch nicht auf!

Selbst wenn er von "Profis" in Sachen Ernährung, Training (vielleicht auch Stoff, was ich aber nicht glaube, will aber keine Diskussion anfangen) beraten wurde, ist er noch derjenige, der die Eisen bewegen muss...

Und auch wenn er noch so gut beraten wurde... große Unterschiede zum Training, wie die meisten hier es machen, gibt es sicher nicht !!!

der film ist seeeeeehr frei nach der ilias :D
[SPOILER!!!!!]
archillis im trojanischen pferd, stirbt erst am ende, die Idee kam aber von Odysseus, Agamemnon wird getötet, und sein bruder von Hektor, weil Hekotr den erbärmlich kämpfenden Paris verteidigt....ne Seeschlange o.ä. sucht man auch vergeblich
[SPOILER ENDE :D !!!!!]
Trotzdem geiler Film

@MrDPM: Es kochen alle nur mit Wasser.
Das einzige Argument, was auch wirklich in deinen Ausführungen Konsistenz hat, ist, dass Anabolika im Spiel ist.

Da du das aber nicht genau sagen kannst und nicht weisst, verflüchtigt sich dieses Argument im Raum der Spekulationen.

Fazit: Ein Trainer, der 5000 Dollar am tag bekommt kann mir auch nicht mehr erzählen, als es das Forum hier tut. Die können nämlich mit nochsoviel Geld nicht die physikalischen oder physionomischen Gesetze ausser Kraft setzen. :rolleyes:

Duke schrieb:
Das ist eine dermaßen unreife Aussage, dass ich fast nichts dazu schreiben will.

Wieso schreibst du dann doch was dazu? :confused:

Duke schrieb:
Das sie nicht der Wahrheit entspricht, braucht man gar nicht erst erläutern, aber allein von der Ideologie her ist es wirklich hahnebüchend.

Kann ich nicht nachvollziehen, für dich is es also dasselbe wenn einer neu beginnt mit 0 Grundwissen und muss sich alles selbst "beibringen" oder wenn einem genau gesagt wird was man tun muss und nebenbei bei jeder Trainingseinheit beobachtet wird und und und. Da sind WELTEN dazwischen.

Duke schrieb:
Worin besteht der Unterschied, ob ich gesagt bekomme, dass ich jeden Tag 2 Stunden trainieren soll oder ich freiwillig 2 Stunden am Tag trainiere. Die Einstellung der Person ist vielleicht eine andere, aber die aufgewendete Arbeit und die Disziplin ist die gleiche.

Auf sowas hab ich mich auch nicht bezogen, wie man ja lesen konnte nur auf die Trainergeschichte usw.

Duke schrieb:

Unangebrachter Kommentar der nix dazu beiträgt.

Duke schrieb:
Laut deiner Logik zufolge müssten demnach auch die Wettkämpfer keinen Respekt für ihre Leistung bekommen, weil sie ja 1. Stoff nehmen und das verboten ist :eek: und 2. ihnen ja auch das meiste von ihren Mentoren und Betreuern gesagt bekommen.

Wieso sollten die Wettkämpfer keinen Respekt kriegen? Du erfindest hier Dinge die ich nie gesagt habe und deine Theorie is völlig aus der Luft gegriffen. Außerdem glaub ich kaum dass sich Wettkampf BB nie mit BB usw. SELBST auseinander setzen und Erfahrungen dazu sammeln, es is nämlich ihr Leben. Genau so wenig wie dass Coleman und co. Trainier oder Ähnliches haben, was bei Pitt jedoch der Fall ist.

Zurück
Oben