Troja - Film + Pitt's Body

Ich habe auf diesen Thread schon gewartet. :rolleyes:

Ist doch ein Wahnsinn über was für Schwachsinnigkeiten hier diskutiert wird. :confused: Da fand ich den "Haare klang wie Toti" - Thread interessanter. :D

*Lestard*

Lestard schrieb:
Ich habe auf diesen Thread schon gewartet. :rolleyes:

Ist doch ein Wahnsinn über was für Schwachsinnigkeiten hier diskutiert wird. :confused: Da fand ich den "Haare klang wie Toti" - Thread interessanter. :D

*Lestard*

Scheint dich aber doch so zu interessieren, dass ein Kommentar dazu abgibst. Bist du dir zu seriös für den Thread? :p

*zuflüster*: Keiner zwingt dich hier weiterzulesen, es gibt noch jede Menge (tiefgründigere,) andere Hobbys :rolleyes: .

@Spectator

Ich finds nur lustig, da kommt ein neuer Film ins Kino mit Hauptdarstellern wie Leo DiCap... was weiß ich, Brad Pitt, etc und schon werden etliche Threads über ihre körperliche Form geöffnet.
Im Endeffekt kommen wir immer auf die selben Punkte: Kameraperspektiven (Belichtung usw.), Personaltrainer, Medikamente, Diätplan und keine Ahnung vom Bodybuilding. ;)

Also, das sind Schauspieler und wir (großteils) Hobbybodybuilder :)

*Lestard*

ich denke dass pitt nur definiert ist, er hat sicherlich keinen 42er oberarm oder ähnliches! vielleicht ein richtig definierten 37er! das sieht beid er richtigen kamera schon krass aus! ich weiss auch wenn es typen gibt die hier nichts von nachilfe lesen wollen, bin ich der meinung dass es auf jeden fall gemacht wurde. denn in siben monaten kann man mit der defi gar nichts aufbauen! kanns einfach und ich denke auch nicht dass man hier rumlabern muss von wegen ihr habt alle ne große klappe aber seht schlechter aus. ich glaube wenn ich 25 mio. für die rolle kriegen würdet würdet ihr besser aussehen. und vivec hat recht. für mich ist dieses hemd auch kein vorbild auch wenn er eventuell mehr muckis hat. das spielt doch überhaupt keine rolle. man kann auch jemanden als vorbild haben der keine muskeln hat. brda pitt hat so körper wie alle models mehr nicht kuck mal star search oder so die ganzen spaken sehen auch muskelös aus(extrem braungebrannt KF von 4%) aber das hat mit muckis doch nichts zu tun. vor allem wenn ich sowas lese wie muckis in fight club wird mir schlecht!! das ist extrem lächerlich, so ein körper hat jeder dünne.

klar ist natürlich schon dass BRAD massemäßig bestimmt nichts zu bieten hat.

trotzdem macht er acuh eine art von bodybuilding vonhingegen seine ziele eben andere sind als bei vielen von uns. Man muss ihm trotzdem lassen dass er schöne proportionen hat, guten KF, schöne haut und seine Erscheinung usw passt alles.
Ist ja ebenfalls ein ziel dass das alles aufeiander abgestimmt ist und allein vom aussehen her bzw seinem körper kann man schon sagen dass er es geschafft hat dass er bzw sien körper gut aussieht. Weniger is eben manchmal auch mehr.

Kidd

Komm grad aus dem Kino, und muss sage, Troja war einer der besten Filme die ich in letzter zeit gesehen hab. Sicherlich auf eine Stufe zu stellen mit Filmen wie Gladiator, Braveheart, Last Samurai, etc.

Desweiteren traue ich mir zu sagen zu, dass 90% aller Lästerer weder Pitts Masse, noch seine Definition besitzen, und auch kaum jemals besitzen werden.

Pitt ist ein genialer Schauspieler, und hat die Rolle des Archill gut wiedergegeben. Genauso wie Orlando Bloom die Rolle des Paris sehr gut und glaubwürdig vertreten hat. Ob Paris jetzt sympatisch ist oder nicht, schauspielertechnisch alle Achtung!

Der einzige Kritikpunkt wäre, dass der Film teilweise SEHR stark von der Ursprungsgeschichte "Illias" abweicht...was jedoch zu verschmerzen ist, Kino soll unterhalten, und kein Literaturkurs sein :cool:

Gruss A.m.

MrDPM2 schrieb:
bleibt viviec am ball wird er ein viel besseren körper aufbauen!

mag sein, aber ich meinte das gesicht, nicht den körper, und da kann er relativ wenig verändern, deshalb sollte er nicht so größe töne spucken, und über brad pitt lästern.

actionmann schrieb:
mag sein, aber ich meinte das gesicht, nicht den körper, und da kann er relativ wenig verändern, deshalb sollte er nicht so größe töne spucken, und über brad pitt lästern.

man munkelt ja, das wir hier in einem BodyBuilding-Forum sind :rolleyes:

Oh man manche sind einfach nur neidisch auf den kerl

warum?

weil er Frauenschwarm ist?

Weil er villeicht 100mal besser ausschaut wie die deppen hier (gesicht)

also kinder schaut erst bad spiegel und dann könnt ihr über andere beurteilen,aber nicht Brad von der seite anmachen er würde shit aussehen , das ist nur lächerlich,jämmerlich, wiederlich und noch was weiss ich alles.

Neidisch zu sein ist echt ein minus punkt ne?

/me geht zu Spiegel und sieht einen hübschen kerl :p

an den obendran: :rolleyes: :eek:

Pitt ist 1.83 gross. Gewichtsangabe habe ich von 72 kg bis 92 kg alles gefunden. Vermute aber, dass er über 83 kg schwer war im Film "Troja".

Miros schrieb:
an den obendran: :rolleyes: :eek:

Pitt ist 1.83 gross. Gewichtsangabe habe ich von 72 kg bis 92 kg alles gefunden. Vermute aber, dass er über 83 kg schwer war im Film "Troja".

ich wollt die maaße garnet sehen, bin kein gay wie die anderen hier und beneiden brad weil er besser ist wie die deppen

masse waren auch nicht an dich gepostet ;)

ist man ein gay, wenn man wissen will wie gross bzw. wie schwer b.p. ist?!

Zurück
Oben