Trockene Lippen

Sit Up!

New member
Hi Leutz, hab ab und zu etwas trockene Lippen (wer nicht?) und wollte mal wissen, ob ihr da gute Mittelchen kennt, benutze an sich bisher den Blistex, aber dem wird ja auch nix gutes hinterhergesagt.

Danke und Gruß

A

Anzeige

Re: Trockene Lippen
Also ich bin eigentlich mit Blistex recht zufrieden. Hilft bei mir gut.
Ansonsten benutze ich halt die üblichen Stifte, also Labello oder Bebe.
Wobei ich sagen muss, dass ich den Bebe besser finde als Labello.

carmx lippen baslsam hab ich auch mal probiert,hab ich damals von meiner mutter ausgeliehen :D
ich hab mal im urlaub nen bekannten gefragt der hautarzt ist und der hat zu dem thema gesgat dass das staendige befeuchten der lippen mit der zunge auch nicht viel hilft sondern dadurch nur ein teufelskreis entsteht.

Ist ja ein Ding,gerade heute hab ich auch extrem trockene Lippen..das nervt!
dieses Carmex zeug ist echt voll genial und hilft ziemlich schnell..bei Blistex trocknen die Lippen nur noch mehr aus finde ich..

MrBrown schrieb:
also das beste miiel ist und bleibt bepanthen.... wollts anfangs nicht glauben aber hilft enorm.

das Problem an all dem Scheiss ist, dass sich die Lippen dran gewöhnen. Ich benutze nix dergleichen, ausser etwas Labello an SEHR kalten Wintertagen. Klappt sehr gut.

Stimmt, des is ein Teufelskreis. Die Lippen fetten dann gar nicht mehr von allein nach, wenn man so Zeug draufschmiert. Also muss man wieder was drauftun, und so gehts immer weiter. Ich halt des Zeug alles für Krampf, leckt mit der Zunge drüber dann hat sichs. Außerdem is des zeugs noch Krebserregend.

Kraftprotz schrieb:
Stimmt, des is ein Teufelskreis. Die Lippen fetten dann gar nicht mehr von allein nach, wenn man so Zeug draufschmiert. Also muss man wieder was drauftun, und so gehts immer weiter. Ich halt des Zeug alles für Krampf, leckt mit der Zunge drüber dann hat sichs. Außerdem is des zeugs noch Krebserregend.

mit der zunge die lippen zu befeuchten ist noch schlimmer, da trocknen die mehr bei aus. das beste ist wirklich die lippen trocknen zu lassen, dabei heilen die am besten.
davon abgesehen halte ich auch nichts von diesen ganzen cremes. bei feuchtigkeitscremes ist das ja das gleiche, wenn man einmal angefangen hat die regelmäßig zu nehmen kommt man nicht mehr davon weg.

A

Anzeige

Re: Trockene Lippen
Zurück
Oben