Trizepsübungen?

ares1

New member
Mein Trizeps bekommt irgendwie keine richtige Masse.
Würde mich interessieren was eurer Meinung nach die beste übung für den masseaufbau am Trizeps?

A

Anzeige

Re: Trizepsübungen?
hab letzte woche zum ersten mal FrenchPresses gemacht,
nach den Dips....

is ne geile Übung...;)

Kabeldrücken sollte man allerdings auch nicht unterschätzen, wobei Frenchpress & Dips auch meine Favoriten sind.

Gruß

Wie macht ihr French Press, Flach, Schräg oder sitzend?
Soll ich Frenchpress vor Dips machen?

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Nicht die Übungen machens, sondern deren Auführung. Wenn ich Leute immer am Seilzug sehe, die sich mit dem vollen Gewicht reinhängen und mit den Ärmen Schwung holen....

NUR (!) mit dem Trizeps arbeiten. Beim Seilzug zB die Arme so eng es geht an den Körper drücken und dort lassen!

@Heinz Wäscher, das ist doch ein mentales problem, das es ja beim BD oder sonst auch so gibt, haubtsache gewicht.

Gruß
Thunder

ist es für den triezeps egal, ob ich frensh press mit ner hantel oder mit ner maschiene mache???
was halltet ihr von triezeps drücken stehend???
mfg!

Original geschrieben von -KING-RAGE-

was halltet ihr von triezeps drücken stehend???
mfg!

Nicht so viel aber nur aus gesundheitlichen Gründen. Jegliche Überkopfübungen sind nicht gerade förderlich für den Rücken, des weiteren zwingst Du deine Arme in eine relativ unnormale Haltung bei Überkopf. Ich ziehe die Variante im Liegen vor da Du dort nicht die Rückenbelastung und nicht die Belastung der Schultergelenke hast.

Wie wird den enges Bankdrücken mit Kurzhanteln ausgeführt? Wie hält man da die Hanteln damit man eng und dazu noch die Hanteln tief absenken kann??

A

Anzeige

Re: Trizepsübungen?
Zurück
Oben