Trizepsschonendes Brusttraining

Patrickx

New member
Hallo ich weiß nicht ob das hier hingehört aber mein Trizeps hat nen bösen muskelkater und heute wär Bizeps/Brust tag. würde gerne trainieren aber aus dem obigen Grund gehts nicht. Soll ich heute überhaupt trainieren und wenn ja welche Übung? Butterflys?

A

Anzeige

Re: Trizepsschonendes Brusttraining
Spontan würden mir grade Flys einfallen. Butterfly würd ich nicht machen, ist soviel ich weiß schlecht für die Schultern

Hallo ich weiß nicht ob das hier hingehört aber mein Trizeps hat nen bösen muskelkater und heute wär Bizeps/Brust tag. würde gerne trainieren aber aus dem obigen Grund gehts nicht.
Genau aus diesem Grund trainiert man Brust und Trizeps gemeinsam in einer TE, vorallem am anfang, wenn man noch keine Ahnung hat wie sein Köper funktioniert+reagiert.
Poste mal deinen genauen Trainingsplan bitte, dann können wir dir weiterhelfen, ich ahne nämlich nichts gutes.

Genau aus diesem Grund trainiert man Brust und Trizeps gemeinsam in einer TE, vorallem am anfang, wenn man noch keine Ahnung hat wie sein Köper funktioniert+reagiert.
Poste mal deinen genauen Trainingsplan bitte, dann können wir dir weiterhelfen, ich ahne nämlich nichts gutes.

isn 2ersplit

Bankdrücken
konzentrationscurls
Kniebeugen oder Kreuzheben abwechselnd

te2:
Kreuzheben gestreckten beinen
klimmzüge übergriff
Frontdrücken
french press

eventuell kannst du mir einen besseren trainingsplan vorschlagen. hab den wkm plan halt bisschen umgeändert. hab schon gemerkt dass der nichts für mich ist

A

Anzeige

Re: Trizepsschonendes Brusttraining
Zurück
Oben