Trizeps... :-(

sleepingdragon

New member
Hi Leute

Bin etwas schockiert:eek:über die Fortschritte in meinem Training.

Trainiere mit Kurz und Langhanten hab damit auch nicht die großen schwierigkeiten ABER mein Trizeps macht mir zu schaffen.
Schaff nicht mal 5Wh mit 10kg........:hmm:

Hat jemand einen Tip für mich wie ich diesen Muskel aufbauen kann?????

Lg

A

Anzeige

Re: Trizeps... :-(
Mit wieviel kg hast du denn angefangen? Trizeps ist (sowie ich das mitbekommen habe) oft untertrainiert und daher schwach... vill sind 10kg einfach zuviel im Moment. weniger gewichte erstmal und später wieder 10kg ausprobieren. Was für Übungen machste denn fürn Trizeps

http://www.fitness-xl.de/uebungen_arme.html#arme_1 einfach auf trizeps klicken da gibt es zich möglichkeiten =)

mit 2,5 (och wie ich mich schääääääme bei der zahl)
Trizeps ziehen über kopf und und und

ich schau mal da rein...

danke

Ich stehe zurzeit bei 50Kg über Kopf, aber es würde wahrscheinlich noch etwas mehr gehen. Beim Drücken waren es gestern 70Kg. Aber dieses Gewicht habe ich jetzt schon einige Monate. Im Moment geht nicht viel weiter. :(

MFG
Dr.Salvador

ach schämen muss man sich hier garnicht. und wo bist du aktuell? wo du locker 12wdh schaffst? Freies Training ist immer etwas schwieriger ( empfinde ich so). also kopf hoch =D am gerät hauste se alle um ;)

Ich stehe zurzeit bei 50Kg über Kopf, aber es würde wahrscheinlich noch etwas mehr gehen. Beim Drücken waren es gestern 70Kg. Aber dieses Gewicht habe ich jetzt schon einige Monate. Im Moment geht nicht viel weiter. :(

MFG
Dr.Salvador

DAnke mein Schatz sehr aufbauend wie immer :clap::clap::hihi::hihi:

ach schämen muss man sich hier garnicht. und wo bist du aktuell? wo du locker 12wdh schaffst? Freies Training ist immer etwas schwieriger ( empfinde ich so). also kopf hoch =D am gerät hauste se alle um ;)

Yo danke Naja zurzeit komm ich zu nix aber ich glau 25kg waren das letztes mal mit der LH und 12.5 mit der kurzen

Muss mal den Dr.Salvatore fragen wieviel die hat

Ich glaube dass wir nicht das Forum brauchen um darüber zu reden. :hmm:.
Mein post war einfach ein Beitrag zu diesem Thema.
:D:D:D

MFG
Dr. Salvador

Du hattest damals die KH mit 12,5 KG. Die LH war mit 30Kg bestückt.

Wie schön das klingt *gg*
Naja danke bist der bester:dance::dance::dance:

ja ja schleim schleim...

:)

meine lieblings trizepsübungen sind

1.) Dips (mit 45kg Zusatz am Dipgürtel)
2.) Nosebreaker (liegend mit der SZ Stange)
3.) Einzeln am Seilzug

danach brennt der Trizeps wie Hölle...vor allem an den nächsten Tagen ;-)

Schön das sich Paare hier im Forum befinden, aber trotzdem wärs nett wenn wir hier beim Thema bleiben könnten
Flirten ist doch real viiiel besser, oder? :wink:

Edit: ich mach meistens
- Dips mit Zusatzgewicht
- engen BD
- Nosebreaker (liegend mit der SZ Stange)

Trizeps trainiere ich eigentlich nur am Seilzug. Entweder über Kopf, oder vor der Brust.
Was mich aber interessieren würde, wie stark trainiert eine Liegestütze den Trizeps?

MFG
Dr. Salvador

Arnold Dips sollten die sein wo man die Beine vorne auf einer Bank abstützt oder was ?

Die finde ich nur brauchbar wenn man viel wiegt und so keine normalen schaffst.
Weil die Muskeln mit 20-30 Wiederholungen zu peinigen bringt für das Wachstum irgendwie nicht so wirklich viel würde ich sagen.

Außerdem finde ich das das für die Schultergelenke nicht so dolle ist wegen der komischen Haltung der Arme.
Also wenn du schmerzen hast dabei würde ich es sein lassen ;)

Trizeps weiß ich bei mir auch nicht was ich mit denen machen soll. Blöde Dinger. Ich kann Bankdrücken und Dips machen, kein Problem. aber sobald ich Hanteln in die Hand nehme, auch wenn es nur wenig Gewicht ist fangen meine Ellenbogen an zu schmerzen *grml*

Wüsste auch mal gern wie man die da noch effektiv trainieren soll.

Arnold Dips sollten die sein wo man die Beine vorne auf einer Bank abstützt oder was ?

Die finde ich nur brauchbar wenn man viel wiegt und so keine normalen schaffst.

::oops:meiner meinung nach Wiege ich genug:?:?
Und ja ich sag es hier ganz offen

ICH SCHAFF NICHT EINEN NORMALEN LIEGESTÜTZ!

so jetzt is es raus und mir is leichter:wink::wink:

A

Anzeige

Re: Trizeps... :-(
Zurück
Oben