Trizeps im arsch?

Hi Leute:(
ich dachte es währe ein MK,aber das glaub ich nich.
also ich hab höllisch starke schmerzen in meinem linken trizeps. vor hin hab ich ihn 5min. massiert danach wars so 10min besser dann hab ich meine kh=2,5kg 10 mal gemacht und dann war wieder 10min. ruhe Fazit: zerrung glaub ich nich und kann nich aller 10min mein trizeps massieren!!!!!!
was kann ich da bloß machen????:(

Gruß Flo

Na alter man, Blödsinn! Wenn du das massierst, dann nicht sofort danach tranieren. wenn deine Muskelfasern quer liegen, dann musst du sie massieren und dann ma 1-2 tage ruhe gönnen. geh halt zum Arzt. Was ich nochmal probioeren würde ist:
Massieren, paar Minuten in heisses Wasser legen, nmassieren und dann RUHEN LASSEN!

Bei Schmerzen solltest Du grundsätzlich nicht trainieren. Wie soll Dein Körper regenerieren, wenn Du immer wieder einen drauf gibst?

Mensch junge wenn du Probleme mit Muskeln, Knochen usw.
hast gehe zum Arzt, der weiss was es ist und kann dir am besten helfen!!!!!!!

Jo würd ich jetzt auch mal sagen. Wenn du was ernshaftes hast wirst du dir ein Monogramm in den Arsch beißen wenn du dir irgendwas kaput machst.
Mein Onkel zB hat sich im Fitnessstudio verhoben und jetzt einen leichten bandscheibenvorfall.

Also ab zum bösen Onkel Doktor ;)

Vor allem wenn man jung ist sollte man es vorsichtig angehen lassen. Meine Mutter schaut auch immer kritisch weil ich erst 16 bin und mein vater vor einiger zeit mit ner Krassen Bandscheiben OP sein Bein fast ruiniert hat. (macht zwar kein BB aber bei Kontrabaß muss man immer so Rückenschädigend sitzen)

Zurück
Oben