Trizeps Grundübungen...

somit hat deine sogenannte Kraftleistung auch keinen Vergleichswert zu anderen. dein TP würde mich trotzdem interessieren... kein Kniebeugen und Kreuzheben... um stark zu werden musst diese übungen machen und nicht irgendwelche isos.

A

Anzeige

Re: Trizeps Grundübungen...
Hallo premutos667,

schau mal hier:
trizeps .
Ist ja nicht so das die Anderen keinen Kabelturm im Studio hätten. Mach das, dann hast du einen Vergleichswert.
Was hat den mein Trainingsplan mit dem ganzen zu tun ?
... kein Kniebeugen und Kreuzheben... um stark zu werden musst diese übungen machen und nicht irgendwelche isos.
Das ist nur deine Sicht die ich nicht teile. Ich brauche auch nicht stark werden, weil ich es schon bin.

Dieser Thread und v.a. dieser User ist unaushaltbar.
Und jetzt soll das Gewicht am Turm nur halb soviel wiegen ?
Das wurde dir schon x mal erklärt, wieso das so ist. Warst du überhaupt auf irgendeiner Schule oder hast du generell in deinem Leben schon mal was von Physik gehört? Wie dumm kann man bitte sein, das grenzt ja schon an Körperverletzung.
@-Pat-

Neue Übung erfunden, Trizeps mit Schultern drücken ? Sowas wie abfälschen oder mit Schwung arbeiten, geht bei dieser Übung nicht. Und wie du das Gewicht mit Schultern drücken willst, weist nur du selbst.
Genau, bei Dips verwendet man ja auch nicht seine Schultern... oh Mann....
@blubber-boy
Schlitten wiegt etwa 30-50kg, je nach dem wen man fragt. Der Hersteller macht dazu keine Angaben. Dann nehme ich 30% von 360kg + 30kg Schlitten weg was 270kg sind.
ps: Legpress hat keine Übersetzungen, Schienenführung mit einem zusätzlichem Widerstand schon.
Komsich, bei uns wiegt er nur 15kg. Aber in deinem Studio gibts sicher den Viech-Faktor - da ist gleich alles 2-3 mal so schwer. :lol:
Ich brauche auch nicht stark werden, weil ich es schon bin.
Nein, bist du nicht. Und wirst es auch nie werden, weil man sogar beim Krafttraining ab und zu ein Hirn braucht.

warum mich dein plan interessiert?
weil ich denke, dass der genauso schwachsinnig ist, wie deine sog. kraftleistungen an einem Kabelturm.

@blubber-boy

Hast du das mit "über das gewicht hänge gemeint ?

nein... er ist zwar nicht gerade, aber man sieht, dass sein körper nichts mit der übung zu tun hat und alles aus den armen kommt.. .du hängst dich über die arme drüber - wie bei dips. so ziehst du die schnur nach unten und deine arme haben es wesentlich leichter...
und da sind wir wieder beim anfangsthema... wenn du mit deinem körper das gewicht so nach unten ziehst, dann können es keine 110kg sein :D
laut deinen physikalischen grundsätzen würdest du bei dips davonfliegen :D

pat hat zur stärke schon alles gesagt ;)

auch beinpresse ist zb kein vergleich... kniebeugen schafft man nicht mal die hälfte was man an der beinpresse schafft...
genauso kann man an einer latmaschine locker mal 100kg ziehen, während man nicht mal einen klimmzug schafft... dw sind die maschinen auch so beliebt :p weils einfach stark fürs ego ist und nicht so anstrengend ist.

edit: der drückt übrigens 75kg wenn ich richtig gezählt habe... und das scheint mir jetzt auch das richtige gewicht zu sein.. .und du willst jetzt ernsthaft behauptetn, dass du 35kg mehr als die maschine drückst ??? :D
:roll::roll:du hast irgendwie ein zu großes ego xD lass mich raten wo das ist - da wo dein verstand sitzen sollte :roll::roll:

Was sollen die Beschimpfungen zum Teufel ?! Schulde ich euch irgendetwas oder habe ich irgendwas verpasst ? Das ich mich schon über 4 Seiten für meine Leistung rechtfertigen soll sagt nur aus dass ihr neidisch seid. Macht selbiges Video von euch und postet hier. Das würde beweisen dass es nichts außergewöhnliches ist.

Also, macht ein Video und gebt Ruhe !!!

der thread ist ja mal uuuur lustig! :D
kann ja noch was werden! ;-)
auf männer...antreten zum schwanzvergleich! :p

es geht nicht um dein blödes video, sondern um deine grosskotzige art. hier will dich niemand schlechtmachen, oder beleidigen, aber du hast das talent, eine ziemliche nervensäge zu sein.
Ich brauche auch nicht stark werden, weil ich es schon bin.
also wenn du mit dieser einstellung dein training angehst: viel glück! :roll:
also ich denke, es gibt hier nixmehr zu schreiben, pat hat alles gesagt, und wenn du das video am latzug hochgeladen hast, (110kg) mit korrekter ausführung mach ich wirklich ein video, wo ich mich verbeuge + entschuldige, dass ich deine übermenschliche kraft angezweifelt hab!

Wehe von euch schließt jemand den Thread! Dann bewerb ich mich höchst persönlich als Admin und schmeiß euch alle raus! lol

Das ich mich schon über 4 Seiten für meine Leistung rechtfertigen soll sagt nur aus dass ihr neidisch seid.

Für welche Leistung?

der schwanzvergleich findet in meinem thread statt

lol du hast bei sowas erstmal sende pause^^ setze erstmal deine pillen ab muahaha außerdem wird dein kleiner noch nicht in der lage sein nach so eine strapatze muahahaha

MFG

A

Anzeige

Re: Trizeps Grundübungen...
Hallo TMHD,

schau mal hier:
trizeps .
Zurück
Oben