Trizeps -> Die besten Übungen!

MarcAndree

New member
was sind denn eurer meinung nach so die besten Trizeps übungen?

ich finde "FrenchPress (beidhändig)" und "Bankdrücken mit engem Griff" die favoriten!

am besten trainiert man diese zwei gleich im supersatz!

denke dass 2 übungen für den Trizeps reichen sollten oder?? trizeps wird ja bei brust und schulter auch ziemlich belastete gell!?

A

Anzeige

Re: Trizeps -> Die besten Übungen!
Original geschrieben von MarcAndree
was sind denn eurer meinung nach so die besten Trizeps übungen?
ich finde "FrenchPress (beidhändig)" und "Bankdrücken mit engem Griff" die favoriten!

am besten trainiert man diese zwei gleich im supersatz!

denke dass 2 übungen für den Trizeps reichen sollten oder?? trizeps wird ja bei brust und schulter auch ziemlich belastete gell!?

Genau, 2 Übungen sind vollkommen ausreichend!

Ich finde auch Frenchpress im liegen mit die beste Übung, Dips sollte man aber auch nicht unterschätzen.

DerSchmied

trizeps konnte ich so schnell schön aufbauen.
meine favoriten sind FRENCH PRESS seilzug und dips.
enges BD finde ich schei...
hab das 6 monate gemacht und sogut wie keinen erfolg erzielt.
vielleicht ist es bei euch anders....

werden bei french press und trizepsdrücken mit einem v griff nicht diesselben regionen beansprucht?

ist doch diesselbe bewegungsausführung, nur liegt man oder sitzt man bei der french press. irre ich da?

wieviele trizepsübungen habt ihr denn in eurem plan?
2 sollten doch reichen oder? oder wären 3 auch noch möglich?
trizeps wird ja ohnehin bei schulter und brust auch beanstprucht!

ich habe kurzhantelkickbacks, das beansprucht regionen, wo bankdrücken für den trizeps nicht hinkommen
und ich habe auch einarmiges "hammerdrücken", also also das zugseil einarmig gerade herunterdrücken, so wie wenn man kh curls mit dem hammergriff macht (vom griff jetzt)

Zusätzlich zu den Frenchpress favorisiere ich Kabeldrücken mit gerader Stange im Untergriff.

BD mit engem Griff ruiniert mir meine Handgelenke. Wer keine Schmerzen dabei hat kanns ruhig machen aber empfehlen würde ich es nicht

hör was eisenfresser sagt skaal.
das selbe meinte ich auch.
enges bd ist für mich schlecht.
ich trainiere den trizeps erst seit 2 monaten iso.
vorher nur bd und andere übungen wo er beansprucht wird.
ich meinte diese 3 übungen sind gut aber doch nicht alle 3 in einer TE. :D
ich mache nur 2 und habe bisher super erfolge damit.

@ würstchen

eisenbeisser nicht eissenfresser!

@ Front

Frenchpress ist auf keiner der Beschreibungen. Der Beginng der Übung ist gleich wie bei Bankdrücken. Nur beugst du die Arme Richtung Kopf und senkst die Hantel über dem Gesicht ab(deshalbe gibts auch namen wie Nosebreaker oder Schädelzertrümmerer dafür) bis die Hantel fast dein Gesicht berührt. Dann streckst du die Arme einfach wieder

FrenchPress beidh.
Bankdrücken mit engem Griff

und als abwechslungsübungen:

Trizepskickbags
Trizepsdips

A

Anzeige

Re: Trizeps -> Die besten Übungen!
Zurück
Oben