Sit Up!
New member
PS: Wieverfasteloovend wurde in Bonn-Beuel erfunden! Und jetzt ratet, wo ich wohne und wo morgen de Wiever am heissesten sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So seh ich das auch....Demetrius schrieb:auf jeden fall sollte man leute die keinen alk trinken oder bewusst und drogenfrei leben und sich nie mal am wochenende total zudröhnen nicht respektieren oder achten, in keiner hinsicht![]()
Demetrius schrieb:wie soll man jemanden respektieren und achten, der nichtmal seinen eigenen körper respektiert und diesen vergiftet, das gilt übrigens für rauchen, alle drogenspinner ....... kaffee und zucker las ich grade nochmal durchgehen *hehe*
Ja ja, jeder legt sich seine Wahrheit so zurecht, wie's ihm am besten passt.tron1911 schrieb:(whisky ist kein Alkohol, das ist flüssiges Gold...)
genau und ohne kann ich meinen grits ne halbe stunde bei 1000watt in die mikro stellen, der würde nicht aufgehen und nur zwischen den zähnen kleben..Kellerassel*ssel schrieb:Hier in Norddeutschland gibts keinen Karneval nicht.Deshalb haben wir auch den Frühstückskorn erfunden
Sit Up! schrieb:@Tenshi... ich glaub ich hab dich gesehen, hattest du rotweisse Kreise ins Gesicht gemalt und ne Sonnenbrille auf und standst irgendwann vorm Ding rum?![]()
![]()