trinkt ihr karneval?

trinkt ihr über karneval?

• ja, werde ich ohne schlechtes gewissen

Stimmen: 0 0,0%
  • nein, training geht bei mir vor

• nur in maßen, dem traning zu liebe

• ist den schon wieder karneval? war doch grad am we besoffen :)

• Ich trinke keinen Alkohol.

• Karneval find ich ma so richtig scheisse

• Umfrageteilnehmer
    0
:D :D :D :D :D :D :D KLA TRINK ICH! Man ist ja schließlich im Rheinland ze Huss. Hab heute schon mal vorsorglich angefangen. Problem ist nur die Zwischenprüfung am Aschermittwoch und ich hab noch kaum gelernt. Naja, da mach ich mir dann Dienstag Gedanken drum...

PS: Wieverfasteloovend wurde in Bonn-Beuel erfunden! Und jetzt ratet, wo ich wohne und wo morgen de Wiever am heissesten sind ;)....

A

Anzeige

Re: trinkt ihr karneval?
Demetrius schrieb:
auf jeden fall sollte man leute die keinen alk trinken oder bewusst und drogenfrei leben und sich nie mal am wochenende total zudröhnen nicht respektieren oder achten, in keiner hinsicht :D
So seh ich das auch....

obriger text im zitat wurde editiert, ich hab des nich so gesagt .... hättest wenigstens meinen namen dann auch noch abfälschen können, dann hätte es gepasst, aber so gehts nich !

LOL Demetrius, meinste jetzt ist dein Ruf hier ruiniert, weil irgendwer mal etwas n bischen umgeformt und als Zitat ausgegeben hat? :rolleyes:

Und wenn du was gg Alkkonsumenten hast, müsstest du auch was gg Fleichesser haben, denn die respektieren die Tiere ja nicht genügend...achja..Fernsehen und Internet sind auch Drogen...naja; denk mal drüber nach ;)

Hier in Norddeutschland gibts keinen Karneval nicht.Deshalb haben wir auch den Frühstückskorn erfunden um von solchen katholisch-rheinischen Einflüssen unabhängig zu sein.Antialkoholiker sind mir unheimlich.Wer weiß schon was die für ne Leiche im Keller haben.

So ich bin froh, wenns dann wieder druch ist.... Musik, Laune,.... und alle besoffen.... Ist gar nicht mein Ding! Aber wie schon so oft, wems gefällt.....

Demetrius schrieb:
wie soll man jemanden respektieren und achten, der nichtmal seinen eigenen körper respektiert und diesen vergiftet, das gilt übrigens für rauchen, alle drogenspinner ....... kaffee und zucker las ich grade nochmal durchgehen *hehe*

endlich mal einer der mir ausser seele spricht, danke demetrius.
abgesehen von meinem teuren Whisky rühre ich auch keinen Alkohol an! (whisky ist kein Alkohol, das ist flüssiges Gold :p...)

tron1911 schrieb:
(whisky ist kein Alkohol, das ist flüssiges Gold :p...)
Ja ja, jeder legt sich seine Wahrheit so zurecht, wie's ihm am besten passt. :p :D

@Agent Dark

Die Büttenrede spricht mir aus der Seele. :rolleyes: Bin froh, wenn endlich Mittwoch ist. :D

v.H.

Kellerassel*ssel schrieb:
Hier in Norddeutschland gibts keinen Karneval nicht.Deshalb haben wir auch den Frühstückskorn erfunden
genau und ohne kann ich meinen grits ne halbe stunde bei 1000watt in die mikro stellen, der würde nicht aufgehen und nur zwischen den zähnen kleben..

@Tenshi... ich glaub ich hab dich gesehen, hattest du rotweisse Kreise ins Gesicht gemalt und ne Sonnenbrille auf und standst irgendwann vorm Ding rum? :cool: :D

Jedenfalls hab ich von 9 Uhr morgens bis nachts um eins durchgefeiert und muss heute lernen. Eieieiei...

@Demetrius: war doch nur ein Späßken!

Sit Up! schrieb:
@Tenshi... ich glaub ich hab dich gesehen, hattest du rotweisse Kreise ins Gesicht gemalt und ne Sonnenbrille auf und standst irgendwann vorm Ding rum? :cool: :D

ja, genau. stand 2x davor, einmal morgens und dann nochmal später nachmittags.
das waren aber keine Kreise, sondern ein rotes Herz mit weisser Umrandung :D

..wenn man von so vielen kerlen bützchen bekommt, dann werden aus herzen schnell mal kreise :D

..liegt wahrscheinlich daran, weil deren mund in köln auf grund sonstiger aktivitäten ohnehin immer an einen donut erinnert O.. hehe.

ich hab die hölle durch gemacht hab weiberfastnacht bis freitags 5 uhr morgens durchgesoffen, bin dann halb acht aufgestanden und hab ein ablschusstest vom lehrgang geschrieben bin erst grad wieder zurüch 10 dürft ihr raten was ich jetzt wohl mache, kleiner tip hat was mit dem sandmänchen zu tun :D

@Tenshi ... na dann hätt ich dich wohl dochmal anhauen sollen, war aber sehr blau und dachte, ich verwechsel dich bestimmt... Die Herzchen hab ich schon erkannt, wollte dich hier aber nicht bloßstellen :D ;)

Tjo, dann halt beim nächsten mal ;)

ich hätte zu dem zeitpunkt aber wohl auch nicht mehr allzuviel hinbekommen :eek:

Am Sonntag wird erstmal ordentlich
14.gif
und dann wird
016.gif
! :p

hätte nicht gedacht dass wir hier soviele alkis haben ... meine fresse .... da muss man sich ja schon fast für euch schämen :( :rolleyes:

A

Anzeige

Re: trinkt ihr karneval?
Zurück
Oben