triningsplan

stahl

New member
anscheinend ist mein plan wirklich bullshit.bitte antwortet mit nem 3er split mit dem ich maximal möglichen muskelaufbau erziele.bin 17 jahre.danke.

A

Anzeige

Re: triningsplan
Jo, das ist nicht einfach, ich kann immer wieder nur den einfachen 3er split den ich erfolgreich nutze empfehlen.

MO:

Kreuzheben
Klimmzüge
Rudern

Lh curls
Eingedrehte Kh curls

Mit:

Neg. Bankdrücken
Bankdrücken
Cable Cross

Trizepsdrücken am Seilzug
Schädelzertrümmerer

Fr:

Kniebeugen
Beincurls ober und unterschenkel
Wadenheben

Schulterdrücken
aufrechtes rudern
vorgebeugtesrudern

Ich mache immer 3X8 wiederholungen, die ersten beiden sätze schaffe ich komplett, den letzten nicht, wenn ich den letzten auch schaffe stocke ich gewichte auf, ich schreibe mir meine fortschritte immer auf um zu sehen wie ich mich weiter entwickle.

habe vergessen zu sagen dass ich zu hause trainiere
hantelbank/langhantel/sz-hantel/2 kurzh./Beincurler+Gewichte
neg.Wdh. geht net da kein Train.partner

Kreuzheben müsste gehen, Rudern auch KH oder Langhantel, dann hasst du schon 2 ausgezeichnete rücken übungen, irgendwas für klimmzüge findest du sicher auch noch, ich habe wo ich angefangen an meiner mutter ihrer wäsche aufhängung welche gemacht, bis es am A**** wahr.
Bankdrücken geht, Negatives Bankdrücken geht wenn du deine bank negativ stellen kannst, trainingspartner brauchst du nicht wenn man KH nimmt geht das ziemlich gut, ansonsten kannst du ja schrägbankdrücken machen, und eine alternative zu cable cross währen in deinem fall fliegende auf der flach bank.
Und fürn trizeps alls 2 übung kannst du enges Bankdrücken oder z.B. KH kickbacks verwenden, auch zu hause hat man viele möglichkeiten wie du siehst.

@deep
hab ich jetzt auch!gestern einen mit meinen lieblingsübungen gemacht.ist unter trainingsplänen.guck ihn dir doch mal an und sag was du davon hälst.:p

A

Anzeige

Re: triningsplan
Zurück
Oben