Trichterbrust

shy17

New member
Hallo BB!

ich hätt eine frage, würde das schirch ausschaun wenn man eine trichterbrust hat und einen gut gebauten körper hat?

Du meinst eine Hühnerbrust?

Hab auch eine und seit ich trainiere, sieht man die kaum mehr. Also wenn dann siehts mit training besser aus

lg

ich formuliers mal so. wer eine extreme trichterbrust hat bei dem siehts klar kacke aus im untrainierten zustand wofür derjenige ja nichts kann aber selbst wenn du trainiert bist wiurste die trichterbrust nicht wegbekommen es kann natürlich sein das sie nichtmehr so sehr auffällt wie vorher...

Was heißt den "schirch"? schicker?

Mit der Trichterbrust kommt es wohl stark darauf an, wie doll die ist.
Ich hab die auch ganz leicht, aber die fällt nur insofern auf, dass meine Brustmuskeln am unteren Teil nicht zusammen sind.

Durch Bodybuiling sieht das aber, wahrscheinlich jedenfalls, besser aus.
Geht dein Brustkorb richtig nach innen, also ist da ne Delle?
Gruß, evil

ja es schaut nicht schlimm aus für mich

es schaut so aus (angehängt)

was sagt ihr dazu?

Anhänge

• trichter.jpg
    trichter.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 126
also ich finds jetz von bild her nicht gerade schlimm dürftest du eig mit gutem Brusttraining das bissal wegbekommen

Grüsse

Ja, man sieht zwar auf dem Bild das nicht so genau, aber es scheint nicht sonderlich schlimm zu sein, da stimm ich Kico zu. Deine Brustmuslkeln werden anfangs eben in höhe des Brustbeins nicht zusammensein, aber das ist bei vielen, bei mir auch, der Fall.
Also fleißg trainieren, denn je weiter die Brust wächst, desto weniger wird man es sehen!

Besten Gruß, Max

ja ich werd dann anfangen zu trainieren...

bin 180cm wiege 71kg muss zulegen :D

ja ich werd dann ab dezember anfangen und werde dann fotos reinfügen

Zurück
Oben