Triathlon Hamburg

easyrunner

New member
Moin,

anscheinend ziehen die Hanseaten ihr Ding ja tatsächlich am 4-6. Sep durch. Ist glaube ich ein bisschen groß für diese Zeit. 10000 Teilnehmer.

Mangels Auswahl und auch weil der zu meinen Wunschtriathlon gehört bin ich zu dem Termin aber sowieso woanders gemeldet, kleiner übersichtlicher. Die großen ist nicht so meins. Ich drücke da noch die Daumen das es was wird. Zumindest Abstände und Hygiene sind bei der Teilnehmerzahl <500 zu organisieren denke ich.

Reizen tut Hamburg zwar auch, trotz der Größe die mich immer abschreckt, aber die Cyclassic dort bin ich auch schon geradelt. Hat auch was die Atmosphäre.

Wie sieht denn bei euch so aus das Jahr? Alles gestrichen oder noch irgendwo dabei?

Ciao easy
 
A

Anzeige

Re: Triathlon Hamburg
Hallo easyrunner,

schau mal hier:
hamburg .
Hey,

ist risikoreich, so ein großes Event - aber wenn er stattfinden sollte, dann haben sie unglaublichen Erfolg.

Mein einziges Event dieses Jahr läge im Oktober, ein Kreuzheben-Wettkampf. Aber den kann ich auch kurzfristig ab- oder zusagen. Alles entspannt - und ich brauche Wettkämpfe auch nicht mehr wirklich.
 
Hi,

Kreuzheben klingt auch interessant, mh, bin da schon oft am grübeln. Was muss man da ziehen als 68er mit 72kg um sich nicht zu blamieren? Vielleicht mal in der Zukunft ein Thema.

Ich mag die Atmosphäre und Anspannung bei Wettkämpfen und sie sind eine großartige Motivation für das tägliche Training. Das ist einfach anders mit einem Termin im Nacken. Am Ende zählt auch weniger der Vergleich als alles zu geben und ein gutes Rennen gehabt zu haben. Das alles umgeben von ähnlich oder noch mehr Verrückten.

Na, drücken wir mal die Daumen auf ein wenig Spaß im Ausklang des Jahres ohne es zu bereuen.

Tschöpp, easy.
 
.....gerade noch ein bisschen was gefunden, da zieht ihr doch schon 200kg. Nein, da gehe ich nicht wieder hin. 150kg würde ich mir mit entsprechender Vorbereitung nochmal zutrauen.

bye
 
Das kommt auf den Wettkampf an - und ob du gleich Erster werden willst :D

Bei Newcomer-Wettkämpfen oder regionalen Studio-Sachen kämst du aber schon recht weit mit der Altersklassen-Leistung.
 
A

Anzeige

Re: Triathlon Hamburg
Hallo Das Experiment,

schau mal hier:
hamburg .
Zurück
Oben