Trauriger Vorfall

Das spielt im Anbetracht, dass sie brutal abgeschlachtet wurden, doch gar keine Rolle!
Dann muss ich aber ganz einfach sagen, dass sich die drei schlicht und ergreifend den falschen ausgesucht haben.

Die scheinen das wahrscheinlich öfters gemacht zu haben und es hat vielleicht bis dahin immer gut geklappt für die, aber wie gesagt sind sie da einfach an den falschen geraten.

A

Anzeige

Re: Trauriger Vorfall
Hallo Perco,

schau mal hier:
im .
die frage wäre ja auch, was die drei gemacht hätten wenn derjenige kein messer gehabt hätte!

ich würd mich auch nicht einfach so anspucken lassen und weiter gehen!

aber jetzt überlegt mal was die drei dann machen würden -> einem zu dritt krankenhausreif schlagen!! garantiert!!

und ausserdem, wer weiss schon ob es nicht wirklich notwehr war!

ICH kann dir (MAJ) zu 100% sagen dass das KEINE notwehr war.

So wies mir ein kumpel geschildert hat(der zu dieser zeit dort war) is der irre dem dritten anscheinden hinterher gegangen und hat ihm die kehle aufgeschlitzt!

kein mensch kann mir erzählen dass man 3 leute (in worten: DREI!!!!!) wegen notwehr umbringt.die gezielten messerstiche in die herzgegend und in den hals lassen auch nicht gerade auf eine handlung aus notwehr schließen!

dass die drei russen keine unschuldslämmer waren is klar und dass sie zur falschen zeit am falschen ort waren is auch klar.hätten sie das beim türsteher gemacht, hätten sie halt ordentlich eins aufs maul bekommen.Doch diese tat ist einfach nur unmenschlich!

mein herzliches beileid für die angehörigen und freunde der opfer!

Kidd

ja ja die bösen neonazis wieder...was macht jemanden eigentlich zu einem neonazi?

er war 17! damit genau 1! jahr älter als die drei opfer. er ist genauso noch ein kind.

was passiert wäre wenn er kein messer mitgehabt hätte? dann läge er jetzt vielleicht im krankenhaus und keine sau würde hier darüber reden, weils niemanden interessieren würde. das messer wird er vielleicht auch mitgehabt haben, weils nicht das erste mal gewesen ist, das er angemacht wurde. ich krieg auch nicht gern auf die fresse. deswegen nehm ich aber auch kein messer mit, weil ich weiss, das ichs im notfall einsetzen würde.

er war zu dumm, die konsequenzen abzuwägen und nun kommt er in den bau und sein leben is verpfuscht. 3 andere hat er ausgelöscht und damit muss er auch leben.
ich hätte den drein gewünscht das sie die tracht prügel ihres lebens bekommen hätten und daraus lernen könnten. leider isses anders gelaufen.das problem sind die idioten die mit messern rumlaufen und die idioten die schlägerein provozieren. sehts doch mal so. jetzt sind wir auf einen schlag 4 davon los. hat auch was.

tja, sowas kann leider immer passieren!:( aber das nun auf die politische einstellung zurück zu führen wäre in der tat ein vorurteil!

nur auf die politische einstellung zurückzuführen is schwachsinn!

denke auch nicht dass das nur aus rechtextremistischen gründen war!kam eben noch dazu dass er nicht in die disco gekommen is und anderen gründe........

grüße
Kidd

Was wiederrum zeigt dass Nazis nicht nur ein Problem mit Ausländern haben, sondern mit sich und ihrer Umwelt allgemein.

@kidd was für dich,mich usw die tat so gravierend macht, ist vielleicht ,dass sowas bei uns passiert.(komm aus aalen.. is ja nich soo weit weg)

hier gibt es relativ wenig probleme mit rechten(ich denk auch nicht dass das ein motiv war).
und auch sonst ist es im ostalbkreis doch recht friedlich.

ich finde es auch nur trauruig und egal wie die situation sich abgespielt hat, ich weiß es nicht ,. es rechtfertigt gar nichts und
dem mörder nachzutrauern ist schwachsinn..

nur meine meinung..... von er hat sich dasleben im affekt versaut(so wird sicher das urteil)wenn einen drei anpöbeln(kann ja sein)

läuft man weg , oder im heftigsten affekt sticht man einmal mit sienem messer zu in den magen , arm oder was weiss ich.

aber man tötet keine !!3!! menschen am stück mit gezielten stichen.

ich weiß nicht mehr wer es gesagt hat rastahunter war es glaub.

das problem sind die die streit suchen und die die waffen mit rumschleppen.

Hab das auch schon gesehen wie sich leute die das gar nicht brauchen (aalen is nu wirklich nicht gefährlich)sich mit messern, schlagringen , schreckschusswaffen usw eindecken.und das waren alles exklassenkameraden. das problem liegt einfach darin

jo genau MrBrown!

das erschreckende ist dass es bis jetzt hier keine probleme wegen rechten oder linke gab. In der tat ist es hier in unserer region sher friedlich was rechtsextremismus angeht und wenn dann sind die eher in den kleinen dörfern vertreten.

aber da die ganze sache jetzt durch die medien usw aufgebauscht wird, kann es dann eben doch wirklich zu einer mobilisierung dieser gruppen kommen wenn es zu racheakten kommt....

traurige welt.

Kidd

@MR.Brown: (gehe in HDH auf die Uni) Hab erst heut gelesen das Heidenheim eine Rechtsextreme Hochburg in der Region sein soll, was ich allerdings nicht bestätigen kann, da ich mich in meiner Freizeit kaum in der Stadt aufhalte.

Original geschrieben von Mr. Satan
Wieso hat er überhaupt ein Messer bei sich?
DAS ist die entscheidende Frage bei der Sache.

Da ich selbst nicht ganz unbeleckt in der Thematik bin, kann ich eins sagen: Wer ein Messer mit sich rumschleppt, das eindeutig zum Leuteabmurksen konstruiert wurde (also nicht grade ein Schweizer Taschenmesser), der ist auch (zumindest potentiell) bereit, es zu benutzen und damit den gewaltsamen Tod von Anderen in Kauf zu nehmen.

Also lag von vornherein ein extremes Gewaltpotential in dem Jungen. Der Auslöser hätte daher auch noch wesentlich nichtiger sein können. Damit wäre die Frage nach "Selber schuld" hoffentlich geklärt. Der hätte den Nächstbesten wegen weniger abgestochen, wenn die Drei ihm nicht unglücklicherweise über den Weg gelaufen wären.

sam

@Sam
Ich trage auch ab und an ein Messer bei mir...allerdings aus ganz anderen Gründen ich käme nie und nimmer auf den Gedanken damit jemand anders was anzutun. Aber ich habs halt bei mir z.b. sei es wenn ein herumstreunender Kampfhund Leute anfällt wie ich es schon erlebt habe. Für solche Fälle halt. Außerdem brauch man es oft mal für verschiedene Sachen(grad als Elektiker wie ich).
Also würd ich den ersten Absatz zumindest nicht ganz so stehen lassen.
Gruß
AP

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe...

Eine allseits bekannte Band hat die soziale Problematik auf den Punkt gebracht!

Original geschrieben von Army Pumper
@Sam
Ich trage auch ab und an ein Messer bei mir...allerdings aus ganz anderen Gründen ich käme nie und nimmer auf den Gedanken damit jemand anders was anzutun. Aber ich habs halt bei mir z.b. sei es wenn ein herumstreunender Kampfhund Leute anfällt wie ich es schon erlebt habe. Für solche Fälle halt. Außerdem brauch man es oft mal für verschiedene Sachen(grad als Elektiker wie ich).
Also würd ich den ersten Absatz zumindest nicht ganz so stehen lassen.
Gruß
AP
Ja. Siehst Du, das ist schon der Unterschied: Primärer Einsatzzweck bei Dir: Werkzeug. Pimärer Einsatzzweck bei dem Jungen: Waffe.

Selbstverteidigung ist eh schon ein elend heikles Thema. SV mit Klingen ist ohne jahrelanges Training Selbstmord (auch, oder gerade gegen einen Pitbull). Und obendrein ist es moralisch wie juristisch so gut wie überhaupt nicht zu rechtfertigen. --> Besser seinlassen.

sam

hi leutz,

find das echt schrecklich aber wenn diese kinder da schon den ganzen abend rumgepöbelt haben muss man einfach damit rechnen auf jemanden zu stoßen der sich das net gefallen läßt.natürlich rechtfertigt das die tat nicht...wurde hier ja schon diskutiert

die gewaltbereitschaft hier ist echt schlimm und gewalt gilt ja unter vielen schon leuten als cool:rolleyes: schon komisch wie wir mit einander umgehen....

jedoch find ich es sinnlos darauf rum zu reiten ob der rechts war oder net...hätten die ne gruppe türken angespuckt wär es den jungs auch net gut ergangen...
ich und alle meiner freunde wurden noch NIE von einem deutschen angemacht!!jedoch jeder schon sehr,sehr oft von ausländern,messer sind dabei auch keine seltenheit!es ist letztendlich scheiß egal ob der nu rechts war oder nich, er war einfach ein gestörter idiot...

ich selbst war auch schon dabei als zwei freunde zusammengeschlagen und niedergestochen wurden..übrigens von türken...war echt kein schöner anblick, soviel blut hab ich noch nie gesehen und möchte es nie wieder sehen!

gruß mekz
und schöne, friedliche weihnachten

Original geschrieben von mekz
ich und alle meiner freunde wurden noch NIE von einem deutschen angemacht!!jedoch jeder schon sehr,sehr oft von ausländern

Bei mir ist das ähnlich.
Aber man muss höllisch damit aufpassen, sowas zu pauschalisieren!
Kommt einfach total auf die Gegend an, in der einen sind Nazis die Übeltäter, in der anderen Ausländer.
Aber mir persönlich sind Nazis schonmal viiiel unsympathischer als Ausländer!

A

Anzeige

Re: Trauriger Vorfall
Hallo Honskeh,

schau mal hier:
im .
Zurück
Oben