Traumbeine durch Vorteile in der Genetik ?

MartinKB

New member
Hallo,

Neulich bei einer Radtour trug eine Bekannte shorts und ich bewunderte (heimlich) ihre tollen,sportlichen Oberschenkel. Das interssante ist, dass sie vor kurzem 40 Jahre alt geworden ist. Meine Freundin ist 26 Jahre und hat "wabbeligere" Schenkel als sie. So weit ich weiß, treiben aber beide in etwa gleich viel Sport. Liegt der Unterschied dann in der "vorteilhafteren" Genetik meiner Bekannten, oder muß ich davon ausgehen ,dass sie doch mehr oder gezielter trainiert, als sie
erzählt hat ?

A

Anzeige

Re: Traumbeine durch Vorteile in der Genetik ?
hallo,

glaube ich schon das die gene eine rolle spielen,
ich hatte und habe immer noch schöne beine(51)
auch ohne sport.

liebe grüße blondy

Ja, das liegt an der Genetik, ebenso wie die Veranlagung zu Cellulite & Co. :winke:. Meine Freundin macht gar keinen Sport und hat perfekte Beine :)...
prinzipiell gibt es bei Frauen 2 Typen, den Apfel und den Birnentyp. Der Apfeltyp kann etwas mollig sein und immer noch schöne Beine haben, während der Birnentyp direkt dicke Oberschenkel bekommt bei positiver Energiebilanz...da kann man nix machen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif...
LG,

Felix

Klar, die Genetik spielt dabei eine zünftige Rolle. Jedoch ist auch in entsprechendes Training nötig. Von nix kommt nix und der Mix aus Genetik, Training und Lebensweise macht hier wohl den Unterschied.

Grüsse
Rik

hallo felix,
natürlich ist ein teil genetik aber sicher nicht alles! wie rik schon sagte: von nix kommt nix!
lass deine freundin mal etwas älter werden!:) denn ich denke schon, das man sich ganz ohne sport die schönen beine auf dauer nicht erhalten kann!
oder eben so wie viele models, die zwar schlanke, aber auch sehr unsportliche beine haben! ist natürlich geschmacksache, aber ich find das nicht unbedingt schön!
lg natalie

nicht ganz korrekt

der birnentyp ist die typisch weibliche fettverteilung (wobei die genetik entscheidende unterschiede ausmacht, wie du richtigerweise gepostet hast). aber bei positiver e-bilanz legt jeder, also auch frau, in erster linie im bereich der körpermitte zu (wie ich schon oft gepostet habe...)

gruß, kurt

A

Anzeige

Re: Traumbeine durch Vorteile in der Genetik ?
Zurück
Oben