Traubensaft nach dem Training- auch in der Definitionsphase??

Prem

New member
Hi, ich kann mich erinnern, dass wir so eine Posting schon mal hatten, aber ich konnte in der Suchfunktion einfach nichts finden!

Soll ich trotz Defiphase nach dem Training meinen Traubensaft runterziehn oder sollte ich es lassen????

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

A

Anzeige

Re: Traubensaft nach dem Training- auch in der Definitionsphase??
Hi Prem!

Wenn Du innerhalb der Defi-Phase eine Creatinkur machst, nimmst Du ja auch eine Porzi nach dem TR, also mußt Du dann auch Traubensaft trinken.

Machst Du keine Creatinphase, brauchst Du auch keinen Traubensaft nach dem TR trinken, da gibt es auch andere KH-Lieferanten!

Gruß

Chrissi

Also ich würde während einer Defi ohnehin keine Kreatin-Kur machen.
Kommt natürlich darauf an, wie lange deine Phase dauert.
Um den Letzten Schliff reinzubringen würde ich kein Kreatin nehmen, da du zu sehr aufschwemmst.
Wenn du Kreatin nimmst, solltest du, wie Chrissi sagt deinen Saft schon trinken.
Trocken wirst du jedoch nur, wenn du Kreatin wegläßt.
Bis dann...

Ihr habt mich falsch verstanden.
smile.gif

Ich meinte eigentlich ob ich nach dem Training in der Defiphase trotzdem noch Kh´s nehmen sollte oder nicht.
Das war nciht speziell nur auf den Traubensaft gerichtet, denn den trinke ich sehr gerne.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

In der Defi-Phase habe ich generell versucht meine KH-Mahlzeiten ums Training zu gruppieren. Kommt immer darauf an, wie hart du werden willst. Um wirklich unter 10% zu kommen und um eine sehr dünne Haut zu bekommen muß mann schon sehr streng mit sich selbst sein. Geh mit deinen KH immer weiter runter. Ganz darauf zu verzichten wäre sicherlich falsch.
Bis dann...

@ Prem

Ich bin grade in der Definitionsphase und verzichte weitestgehend auf einfache Kohlenhydrate. Meinen gehalt an komplexen Kohlenhydraten habe ich sogar leicht angehoben. Grundsätzlich kommt bei mir nichts mehr auf den Tisch was süßlich schmeckt - Ganz einfach.
wink.gif

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

A

Anzeige

Re: Traubensaft nach dem Training- auch in der Definitionsphase??
Zurück
Oben