Traningsplan..was sagt ihr dazu?

bauzka

New member
Hallo,

Bin ziemlich neu hier, Bin 17 Jahre alt, 67 kg schwer, traniere seit 1 jahr.
vorher wog ich um die 55 kg..

Hab zwischendurch mal das fitnesstudio gewechselt, weil das ander eher für älter Menschen war ;)

Zum Traningsplan:

Montag:
Bauch 3Geräte jeweils 3 Sätze. Vorher 5 minuten laufen (aufwärmen) <-- Das is bei jedem traning dabei.

Dann kommt Brust--> Bankdrücken, SchrägFliegend, Butterfly
Bizeps --> Langhantel, Kurzhantel

Mittwoch:
"-"

Schultern--> Arnoldpresse, Rudern Stehend, Seitheben(maschine)
Trizeps--> LH über kopf liegend, Tips mit Gewicht dran

Freitag:
"-"

Lat--> Überkopf Gewicht ziehen liegend, Latzug, wie die übungheist weis ich nicht, winkelt das knie an und stüzt es bei der bank ab dazu die hand. mit der anderen seite zieht man das gewicht herauf. blöd erklärt..:D

dann noch rücken und füße.

Essenplan: Vorher immer ne Banane oder Apfel, Viel trinken, Viel Nudeln, Fisch, Salat.

Was haltet ihr davon? ich leg leider schwer zu, und wenn dann nur Muskelmasse. Wobei das auch haaarte Arbeit ist bei mir.

mfg :)

Dein Plan ist Schrott keine Grundübungen und völlig Überladen. Und was meinst du mit Füsse die Beine?

Also am effektivsten sind Grundübungen das sind Übungen die mehrere Muskeln ansprechen und natürlich wird der ganze Körper trainiert. Wenn du nur pro Muskel 3 Isoübungen machst hast du nichts davon. Das ist verschwendete Zeit und Energie und Geld.

Also nimm doch den Ganzkörperplan aus dem Forum den trainierst du drei mal die Woche.

Was essen angeht würde ich mich hier mal einlesen gibt ja genug Stränge zu dem Thema.

MFG Lama

was ich jz nicht ganz kapiert habe. Ok, Grundübungen. Und dannach? hab ich dann alles?

soll ich danach noch speziell Bizeps brust etc tranieren?

Zurück
Oben