Traningplan usw

dave2o13

New member
Hallo Leute habe eine Folgende frage mein Fitness Trainer hat mir einen A+B Plan erstellt und finde den einbischen komisch was sagt Ihr dazu ?????

1 Tag.
Bankdrücken (4*15)
Schrägbankdrücken (4*15)
Kurzhanteln innere Teilbewegung (4*15)
Fliegende (Flachbank) (4*15)
Kurzhanteln Frontheben (4*15)
Kurzhanteln Seitenheben (4*15)
Aufrecht Ruden (4*15)
Bizeps Übungen mit der Hantel
Bizeps Übungen mit der Curlstange

2.Tag
Handgelernk anbeugen
Schulterheben
3 Verschiende Bauch Übungen
Trizeps Übungen

würde mich sehr freuen wenn Ihr sagt da ist total daneben das Ihr Vielleicht Paar Tipps habt um den zu verändern

A

Anzeige

Re: Traningplan usw
Hallo Danke für eure Meinung habe auch mir gedacht das der voll Schlecht ist

finde es in die Richtung ganz Gut

4x Flachbankdrücken
3x Schrägbankdrücken
2x Fliegerflachbank
4x Schulterdrücken
3x Seitheben, stehend
4x SZ French Press

möchte Hauptsätlich Ohne Maschinen Trainieren und halt Hauptsätlich Brust,Schulter,Arme,Rücken,Bauch Tranieren wäre vielleicht toll mit eure Hilfe mir einen passenden Plan zu erstellen wo ich auch Gute erfolge erziele

Nein Nein Ich Spiele Fußball Laufe sehr Viel und beim Training Tranieren wir Internsiv unsere Beine daher nur der Oberkörper

trainier gefälligst deine beine!!!

fußball ist kein ersatz fürs beintraining... du bekommst hier jede hilfe, wenn du nicht GEGEN die Tipps arbeitest.

So

habe mir gerade die ganzen Pläne durch gelesen finde den ganz Gut
(da sind die Beine dabei) reicht der Plan aus mit Schulter-Bizeps-Trizeps Berreicht auch wo soll ich das Bauch Traning einbauen ???

TE 1:
4x Flachbankdrücken
3x Schrägbankdrücken
4x Klimmzüge (div. Griffe)
3x Langhantelrudern
4x Schulterdrücken
3x Seitheben, stehend

TE 2:

4x Kniebeugen
3x Ausfallschritte
4x Kreuzheben, gestr.
3x Wadenheben
4x Langhantelcurls
4x SZ French Press

Der Plan ist gut. Wenn du deinen Bauch noch trainieren möchtest, kannst du ein kurzes Workout am Ende dranhängen, aber am besten nicht an jeder Trainingseinheit.

Okay Prima

das bedeutet ich soll nichts direkt für den Bizeps & Trizeps machen keine Übungen bin bisschen geschockt aber Okay dann Probiere ich den aus Morgen

Naja, du hast ja 4x Langhantelcurls und 4x SZ French Press im Plan, dass reicht für die kleinen Muskeln an Isolation.
Beim Bankdrücken, Klimmzügen, Rudern und dem Kreuzheben werden die Muskeln auch beansprucht.

Okay Prima hoffe das es viel bringt

kann ich vielleicht Klimmzüge (div. Griffe) auf etwas anderes Tauschen ???

A

Anzeige

Re: Traningplan usw
Zurück
Oben