Traning ausreichend ?

clan2379

New member
Zu mir bin 15 , 183 cm , 66 kg , traning seit 2 Monaten

2 Kurzhanteln , 12 kg 1x

Mein Traningsplan:

3x 15 : Einarmiges Kurzhantelrudern

3x 15 : Kurzhantel -- Bizepscurl ( Im stehen )

3x 20 Kurzhantel – Trizepsstrecken ( jeweils mit 2 händen 1 Hantel

3x 10 liegestütze

1x 10 dreilei liegestütze

3x 20 sit ups

3x 15 Auf der ecke eines Stuhel im Sitzen 1 hantel in der Hand Ellebogen am Knie ... ( wusste nicht wie mans nennt :D )

Zwischen jeden Satz 30-1 min Pause, wollte nun Fragen ob das aussreichend ist für ein Muskelaufbau

Traniere 4-5 mal in der Woche

A

Anzeige

Re: Traning ausreichend ?
Wie weit ungefähr ? , ein gut aussehenden körper trotzdem bekommen ? , bin relativ dünn ,in 4-5 Monaten ist mein Ziel sauber ausgeführtes Seitenheben und Frontheben der Hanteln

Das kommt darauf an, was du unter gutaussehend verstehst.
Wenn ich meine Definition nehme, dann schaffst du das mit dem plan und den gewichten nicht.

Du wirst sicher sehr schnell merken, dass dir das Training zu einfach wird und die Gewichte zu leicht werden. Dann wird es zeit, dass du dich im studio anmeldest oder dir enstprechendes equipment für zuhause anlegst.

3x 15 Auf der ecke eines Stuhel im Sitzen 1 hantel in der Hand Ellebogen am Knie ... ( wusste nicht wie mans nennt :D )
Hammer Curls?
Du trainierst Rücken, Arme und mit den Liegestütz die Brust.
Schau dir deinen Körper mal an, und entscheide selbst ob das ausreicht ^^

Prinzipiell kann man nur mit Kurzhanteln sehr gut aufbauen, allerdings nur wenn man ordentlich trainiert!

KH Kniebeugen
KH Rudern
KH Drücken
KH Schulterpresse
etc.

Ich würde mich an Deiner Stelle auch in nem Studio anmelden. Und 12kg ist echt wenig Gewicht. Wolltest Du Deine Beine denn nicht trainieren?

A

Anzeige

Re: Traning ausreichend ?
Zurück
Oben