Trainingsvideos Moo

Ich mach pussy training mit einer priese Moos-ich-fi..e-mich-selbst-bis-nix-mehr-geht-training ;) Jedenfalls hammer leistung wie immer ! ;)

Danke Jungs!

Würde mich auch interessieren ^^

Wobei hab da nen Fall aus der Praxis.

20Kg auf der Stange (Gesamt also 40Kg) für Kniebeuge und um die Pussyrolle noch ein Handtuch gewickelt.

naja ich trainier ja schon hart (hartes-pussy training haha) 3 Übungen pro MK a 3 sätze m. 6-12 WH u fast jeden Satz bis zum kompletten MV u noch weiter m. Spotter. Aber ich hatte noch keinen einzigen Satz wo ich danach am Boden herum gekrochen bin weil ich mich so zerstört habe aller Moo. Das is dann schon eine Kategorie höher wie ich finde. Bin aber warsch auch einer der wenigen die öfters mal auf 2 1/2 - 3 std kommen. Zu 2 brauchen wir einfach bissl länger. Will das aber eh unbedingt auf 2 std verkürzen.

Mach mal einen oder mehrere 20er Sätze KB, da passiert das jedem. ^^

Ohja ^^

Hab noch n beispiel für pussy training, erst vor ner weile hat sich jemand sein handtuch um die klimmzugstange gewickelt weil die rendelung vom stahl seine kleinen mädchenhände zerkratzt hat ^^ dann hat er klimmzüge mit etwa einem drittel der rom gemacht is abgrsprungen und hat vorm spiegel geposed ^^

Bin aber warsch auch einer der wenigen die öfters mal auf 2 1/2 - 3 std kommen. Zu 2 brauchen wir einfach bissl länger. Will das aber eh unbedingt auf 2 std verkürzen.

also ich weiss nicht, was ihr da macht!?

grad gestern (also sehr aktuell) hab ich mit meinem trainigspartner brust/rücken in 40 minuten durch gehabt! und war (bzw. bin immer noch) fix und alle.
....und wir hatten auch pro MG 3 übungen a 3 sätze.

ich frag mich, was man ao lang im gym machen kann? ...wahrscheinlich pussies schauen...vielleicht kommt da her der name :p

hahaha @ zolee xD nenene tu keine pussys schaun xD .. aber mein Trainingspartner is öfters mal müde u leicht gestresst von der Arbeit. Sind dann ab u zu etwas am quatschen. ich denke das ich selbst eh viel schneller sein würde, möchte da aber Rücksicht auf ihn nehmen weil er mir doch auch ein sehr guter Freund is u ich ihm eben nicht zusätzlich stressen will. Aber sag ihm eh immer hier u da *mein Freund wir müssen mehr Gas geben, es hilft nix* wird also immer besser. Und @ PAT - bin ja noch nicht sooo lange am Eisen .. hab auf jeden Fall vor diese 20er Sätze in den nächsten Monaten einzubauen. Sobald ich merke das *wir* bei den ganzen Grundübungen mehr gefestigt sind werd ich mich da mal rantraun.

auch wenn es natürlich ne menge willenskraft fordert noch mal 2,3 wiederholungen nach der eigentlichen grenze zu erzwingen. aber wenn ich mir das video so ansehn, da leidet die technik schon stark bei den letzten wiederholungen.
ich denk gerade bei solchen anstrengenden und komplexen übungen , wie eben kh oder kb, reicht es für die muskulatur wenn man die letzten wdh nicht unter unsauberer technik erzwingt. der rücken wirds einen auch danken, und man bearbeitet normalerweise die muskelgruppen im laufe des trainings weiter. und kann bei geführten oder sicheren übungen das letzte raus holen.

und ich denke das viele die art wie ichs gerade geschrieben hab als "pussy-training" betiteln würden aber hey, jedem das seine ;)

Das mag in einem Volumenplan durchaus Sinn machen. Ich trainiere jedoch nach HIT. Somit bleibt mir nur dieser eine Satz um wirklich alles zu geben. Würde ich nicht über mein Limit gehen, würde ich weniger Fortschritte verzeichnen zu haben.
Zudem finde ich persönlich, bis auf die letzte keine Grenzwertig.

Zurück
Oben