Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde gern mal wissen ob es wirklich nötig ist sein training zu variieren(abfolge/art der übungen usw.)es müsste doch für optimales muskelwachstum reichen wenn man die intensität sprich das gewicht erhöht,oder?
Dem Erhöhen ist aber eine Grenze gesetzt. Irgendwann kommst Du an den Punkt, da geht nichts mehr. Man muß den Körper zwingen, Muskeln aufzubauen. Er wehrt sich mit allen Mitteln. Also mußt Du ihm immer mal wieder neue Reize bieten, sonst gewöhnt er sich dran und stellt das Wachstum ein.
Wie lange trainierst du schon nach dem selben Plan? Meist hilft die Variation der Übungen/des Trainings, wenn man merkt, das man nicht weiterkommt. <- Dann solltest du variieren, sprich Übungen austauschen, Trainingstage umstellen, Intensitätstechniken einbauen, etc.
Ich würde nach meiner persöhnlichen Laune und Lust variieren.
wenn du einfach mal lust hast ne übung auszutauschen und ne neue auszurpobieren oder mal neu zu splitten oder ähnliches dann würd ichs mal versuchen.
wird einem dann auch nicht so schnell langweilig beim training