Trainingstipp für die geistige Fitness

Anonym

New member
Soeben hab ich ein raffiniertes Anekdotenbuch veröffentlicht, dass man nach dem Lesen zum Gehirnjogging nutzen kann.
Anekdoten über Weltrekordler, Karl May, einen Urwaldkoch,Udo Jürgens, den Märchenkönig Ludwig II. und mehr als 100 andere. Titel: RÄTSELHAFTE ANEKDOTEN.
Autor: MANFRED STOCK. Näheres unter: www.nora-verlag.de oder bei www.allebuecher.de/VLB/Stock,Manfred.
Ich finde, das geistige Training gehört einfach zum körperlichen dazu, oder? Zumal wenn man lachend mit Anekdoten die Beobachtungsgabe schärfen kann. Mich würden Meinungen und Erfahrungen interessieren. Viel Spaß!

...auch Anekdotenbücher können u.U. ein sinnvolles Trainingsgerät darstellen - für die genauere Trainngsplanung benötige ich allerdings Angaben zum Gewicht, zum Format und zur Oberflächenbeschaffenheit.

Ich sichere eine schnellstmögliche Bearbeitung umgehend nach Erhalt der notwenigen Daten ausdrücklich zu.
Zu den Möglichkeiten, die entsprechenden neu entwickelten (und in diesem Fall gerätbezogenen) Übungen besonders für die Trainingsgrupppe der Literaten zu vermarkten, kann ich zu diesem Zeitpunkt alledings noch keine Aussagen machen.

mit freundlichem Gruß
herbert

Zurück
Oben