Trainingstasche

Fx88

New member
Hello,

also, will mir ne neue Tasche kaufen, weil in meiner immer das größte Chaos herrscht. Wenn ich nach google find ich allen möglichen Krims krams.

Aufgrund des großen Chaos bräuchte ich eine große Tasche, in der innen vllt noch ein oder zwei Extrafächer sind (für z.B. Kulturzeugs, frische Socken lol oder weiß der Geier). Jedenfalls will ich nich immer alles was ich so mitnehme einfach in die Tasche donnern un dann immer wild wühlend in dem Ding rumgrabbeln müssen.

Ich erwart jetzt nicht, dass ihr für mich sucht, aber vllt habt ihr ja schon ein schickes Ding zu Hause stehen und könnt es empfehlen.

Marke ist mir wirklich egal, sollte nicht gleich auseinander fallen und vllt nicht pink-lila sein.

A

Anzeige

Re: Trainingstasche
Ich hab eine von Nike. Ist eig ne Tennistasche. Ich würds mal dort versuchen. Die haben meisten viele Fächer.

http://www.fightersworld.com/product_info.php/products_id/4007/Sporttasche-Jetbag,-neutral,-schwarz

Die hab ich, nur mit anderer Aufschrift ... nehm die auch für das MMA Training her.
Persönlich muss ich sagen das sie zwar nur ein großes Hauptfach und ein kleines INNEN hat ... aber es ist Platz genug. Kulturtasche und Waschzeug passt auch gut in die Aussentaschen die groß genug sind.
Tasche kann man auch zum Rucksack umbauen und ist daher super zum Tragen.

Bin voll zufrieden damit!

gibs zu du willst einfach nicht zwischen den ganzen pulvern und pillen hin und her wühlen :D

A

Anzeige

Re: Trainingstasche
Zurück
Oben