Trainingstagebuch (Mani24)

Mani24

New member
Hey Leute!
Nun starte ich auch mal mein Trainingstagebuch um meine Erfolge zu sehen.
Am Montag gehts los, da ich derzeit nicht trainieren kann weil ich krank bin.

Ich werde Anfangs noch nicht mit meinem 2er Split anfangen. Ich übe mal mit Ganzkörpertraining die Geräte durch die in meinem Fitnesscenter zu verfügung stehen. Mal ganz ohne Übungen wie Kreuzheben oder Kniebeugen ect.
Werde alle Fitnessgeräte aufschreiben und wieviele Wiederholungen ich schaffe mit wievielen Kilos.
Auch wenn das einige von euch falsch finden, da der Muskelaufbau anders vl schneller ginge, werde ich es Anfangs so machen.
Macht mir halt eben viel mehr Spaß.

Hab heut meine neue Proteindose bekommen. =) Schmeckt echt toll mit Cookie-Nougat. Kann ich nur weiter empfehlen.

Power Tec Pro 85 Vit+ 750g

5-Komponenten-Protein mit super Geschmack und Vitaminzusatz.
Um die wesentlichen Voraussetzungen für ein absolut hochwertiges Eiweiß zu schaffen, welches eine rasche und lang anhaltende Versorgung mit Protein gewährleistet, wurden 5 hochwertige Proteinquellen verwendet. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen und effektiven Muskelaufbau zu ermöglichen, wurden diesem Protein alle wichtigen Vitamine in optimaler Dosierung zugesetzt. 100g Pro 85 Vit+ enthalten bereits 100% RDA an Vitamin C, B3, E, B6, B2, B1, B12, Pantothensäure, Folsäure und Biotin.
Pro 85 Vit+ löst sich leicht auf, ist sehr bekömmlich und schmeckt auch mit Wasser hervorragend.

19,90 EUR

http://sportnahrung.at/de/Protein/Muskel-/-Kraft-/-Ausdauer/Power-Tec-Pro-85-Vit1

Brennwert pro 100 g Pulver:
Ph. Brennwert 1620 kJ / 395 kcal
Eiweiß 83,00g
Kohlenhydrate 6,00g
davon Zucker 0,00g
Fett 3,00g

Zutaten:
Molkenpoteinkonzentrat (Ultra Wheyprotein), Natriumcaseinat, Sojaprotein (nicht genmanipuliert), Eiprotein, Weizenprotein, Glycin, natürliches Aroma (natürliches sowie künstliches Aroma nur bei Vanillegeschmack), Kakao (entölt nur bei Schoko, Schoko-Rum, Tiramisu, Latte Macchiatto), Verdickungsmittel (Guakernmehl E 412, Xanthan E 415), Aspartam E 951 als Süßungsmittel (enthält eine Phenylalaninquelle), Acesulfam K Vitaminmischung (siehe separater Kennzeichnung)

05.10.2010 Ernährung
Das hab ich heute gegessen:

5:15 - Cornflakes mit Milch
8:30 - Apfel
10:30 - 3 Vollkornbrote mit Thunfischaufstrich, Tomaten & Paprika
13:00 - Mandarine
15:00 - Nudelsalat mit Schinken, Paprika, Oliven
15:20 - Proteinshake (gerade per Post gekommen und gleich ausprobiert, schmeckt echt fein mit Cookie Nougat... besser als Vanille meiner Meinung nach)
18:00 - Wieder Nudelsalat und ein vollkornbrot mit Hüttenkäse

Und ca 3 1/2 Liter Minerallwasser über den ganzen Tag verteilt =)

danke, aber viel ist da ja nichts anderes drinn als beim protein oder? was ist da anders?

-----

heut, mittlerweile gestern hat die ernährung nicht gepasst bei mir... vormittags eine fleischleibchensemmel, nachmittags eine pizza cardinale (mit mais) dann gegen den abend zwei äpfel und ne packung chips.

Fühl mich grad richtig schlecht^^ Aber naja... muss halt auch mal vorkommen.
Huet wieder trainieren. kanns kaum erwarten.

Es ist ein reines Whey und günstiger, allerdings nicht schlechter von der Qualität her - ich sehe da nur Vorteile :wink:

Nudelsalat Rezepte mit wenig Kalorien finden sich auch Link gelöscht, unerwünschte Werbung/ Regelverstoß. Olaf (Mod-Team). Oder schlanke Rezepte gibts auch.

Zurück
Oben