Trainingstagebuch für Android

SuFF

New member
Hi Leute,

kennt jemand zufällig eine App für Android in die man seinen eigenen Trainingsplan eingeben kann? Hab bis jetzt nichts gescheites gefunden.

Ich bin öfters mal unterwegs und hab nicht immer mein Plan dabei und es wäre geschickt, vor dem Training, nochmal kurz ins Handy zu schauen um sicher zu gehen, dass im Kopf
die Gewichte für das aktuelle Training stimmen.

Danke

Stay under the bar

Hi,

ich benutze da keine spezielle App, da ich in der Vergangenheit mit denen nicht klar gekommen bin. :D
Ich habe einfach eine simple Notizblock-App in der ich verschiedene Ordner für Trainingsplan bzw Trainingslog habe. Find ich am einfachsten und übersichtlichsten. Kann ich sehr empfehlen.

Gefällt mir auch nicht. Wusste nicht, dass es keine so einfache App gibt.
Hab mir jetzt einen kleinen Block gekauft. Der passt auch überall rein. Old but gold :D

Ich verwende auch ausschließlich Stift und Papier. Aktuell Kuli und A5 Ringheft :)
Man kann da nichts unabsichtlich löschen, beim handywechsel geht nix verloren und man verlernt das schreiben nicht :p

Ich hab eine zeit lang die app lifting log verwendet bin jetzt aber auch wieder bei stift und papier. Dann jann ich das doofe handy im spind lassen ;)

FitNotes find ich persönlich top

Zurück
Oben