trainingstage!?

pex

New member
ich mache zur zeit einen 4er splitt..

brust/bizeps
beine/bauch
schulter/trizeps
ruecken/nacken

jetzt mein problem ich kann leider nicht immer montag,dienstag,donnerstag und freitag trainieren... daher muss ich beispielsweise diese woche montag, dienstag, mittwoch und freitag trainieren.... wuerde man dadurch leichter ins uebertraining kommen? oder macht das nichts aus weil ich ja am dienstag beine und bauch trainiert hab also nicht oberkoerper oder wuerde es was ausmachen weil ich am mittwoch ja schulter trizeps trainier? nur so nebenbei mach zur zeit ne crea kur :D *beigeistertbin* *g*

A

Anzeige

Re: trainingstage!?
Hallo pex,

schau mal hier:
wie .
1. A Propos Crea Kur. Bei mir in der Schule und Klasse reden sie alle enz klug daher weil echt fast alle Creatin nehmen. Das Prob: Die haben alle keine Ahnung vom BB und von Creatin. Da gibts dann Sachen wie: "Ich höre jetzt doch wieder auf, weil man von Creatin Leberschäden bekommt und impotent wird." usw. tz tz tz...

2. Ich denke nicht, auch wenn das viele behaupten, dass du ins Übertraining kommst weil du ab und zu drei Tage hintereinander trainieren musst. Max zwei Tage hintereinander ist ja das optimale, aber wenn du es nicht jede Woche machst ists doch egal.

Gruß Fujiama

danke fuer die antwort bist leider der einzigste der bis jetzt geantwortet hat :( .... mir passt das eigentlich auch nicht das die 3 tage hinterneider trainieren muss naja aber ich denk mal so schlimm ist es auch wieder nicht weil ich ja dienstag beine und bauch trainiere also kein oberkoerper und bein trainiere ich sowieso nicht so hart weil ich ne knieverletztung hab... hab aber heute im bauch muskelkater und ein wenig im hinterteil *g* :D

Ein wenig im Hinterteil????
Also mir schmerzt mein A**** an den Tagen nach dem Beintraining, dass es scho ziemlich weh tut wenn man dan auf der Kloschüssel sitzt!!! :D :D

naja wie gesagt ich kann nicht so intensiv bein training machen wegen mein linken knie ... aber ich bin zur zeit zufrieden das ich ueberhaupt beintraining machen kann/darf... wenn dein ar*** so weh tut lass in einfach von deiner freundin massieren hehe *g*

:D

@ pex

Finde es auch nicht so schlimm, wenn du mal 3 Tage hintereinander trainierst, zumal ja der 2.Tag den Unterkörper, und nicht wie die beiden anderen den Oberkörper trainiert.

Gruss Multo

A

Anzeige

Re: trainingstage!?
Hallo Multo,

schau mal hier:
wie .
Zurück
Oben