Trainingsplanänderung und Einbau sinvoller übungen

Desires

New member
Sehr geehrte forenmitglieder, :)

ich habe vor, mein Trainingsplan umzugestalten und suche vergleiche und übungen die ich sinnvoll und effizient in meinen Trainingsplan segmentarisch einbeziehen, tauschen oder umändern kann. Der Grund dabei ist, das ich in den jahren seit Trainingsbeginn so einige trainingspläne ausprobiert habe, aber damit nicht zufrieden war.

Um mir einen kleinen und besseren Überblick zu beschaffen, das mein Training besser gestaltet, suche ich eure Traiingspläne. Jeder der nach 3er oder 4er Splitt trainiert und schon mindestens seit 3-4 jahren fleißig die Gewichte stämmt, kann wenn er Lust hat, seinen Trainingsplan hier vorstellen. Bitte keine Anfängerpläne wo erst 1 Std. laufband angesagt ist. ;)

Die daraus resultierenden aufteilungen der Muskelgruppen im Split und übungen, werde ich dann mit meinem Plan vergleichen und ändern.

Danke,

Gruß

A

Anzeige

Re: Trainingsplanänderung und Einbau sinvoller übungen
Desires schrieb:
Sehr geehrte forenmitglieder, :)

ich habe vor, mein Trainingsplan umzugestalten und suche vergleiche und übungen die ich sinnvoll und effizient in meinen Trainingsplan segmentarisch einbeziehen, tauschen oder umändern kann. Der Grund dabei ist, das ich in den jahren seit Trainingsbeginn so einige trainingspläne ausprobiert habe, aber damit nicht zufrieden war.

Um mir einen kleinen und besseren Überblick zu beschaffen, das mein Training besser gestaltet, suche ich eure Traiingspläne. Jeder der nach 3er oder 4er Splitt trainiert und schon mindestens seit 3-4 jahren fleißig die Gewichte stämmt, kann wenn er Lust hat, seinen Trainingsplan hier vorstellen. Bitte keine Anfängerpläne wo erst 1 Std. laufband angesagt. ;)

Die daraus resultierenden aufteilungen der Muskelgruppen im Split und übungen, werde ich dann mit meinem Plan vergleichen und ändern.

Danke,

Gruß
Mach dir nicht so`ne große "Birne", konzentriere dich auf einige wenige Grundübungen, nicht so viel "Firlefanz",
arbeite mit kontrollierbaren Gewichten und versuche über die Wochen gesehen stärker zu werden.

Wenn es nicht mehr weiter geht, einfach 1-2 Wochen ein Gang zurückschalten und etwas lockerer trainieren.

Danach einfach weiter powern.

Wenn man immer noch stagniert, einfach die jeweilige Übung durch eine ähnliche Übung ersetzen und weiter gehts.....

Das Spiel ist gar nicht so schwer wie es ausschaut. ;)

regelmäßig trainieren und Stärkerwerden+ausreichend essen+ausreichend schlafen=Kraft und Muskeln!!!

Erst kommt die Kraft, dann kommt die Masse!!!

Gruß Eisenfresser

Zurück
Oben