Trainingsplan

unisoldier

New member
Hi leute...

Bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen:
Ich bin 186 und hab ca 71 Kilo und das soll sich ändern^^

Ich trainiere jetzt schon seit einiger zeit aber irgendwie halten sich die erfolge in Grenzen, wenn ich seh was andere in der Zeit aufbauen(is mir schon klar das das bei jedem ander ist...)

Derzeit trainiere ich 3 mal die Woche aber mache dabei jedes mal die gleichen übungen(ca 1,5 std).
Jetzt wollte ich mal fragen ob mir wer ein bsp für einen 3er split programm geben kann soll ja besser sein (?). Wichtig wäre mir vorallem Oberkörper da ich auch 3 mal die Woche Fußballtraining habe und da eh schon einiges für die Beine mache.

Viel kann mir ja wer ein paar nützliche tipps geben
thx

mit 186cm körpergröße und 71 kilo hast du natürlich deutlich untergewicht. ich wiege bei gleicher größe 15 kilo mehr;)
aber das ist noch kein Untergang, ich empfehle dir erstmal ausschließlich Grundübungen zu machen, sprich Klimmzüge,Bankdrücken usw.
Du darfst nicht erwarten das du ohne Fundament ein Haus bauen kannst, wenn du verstehst was ich mein;)
Hab Gedlud, und bleib dran. Du wirste sehen, der Unterschied lässt nicht lange auf sich warten, und vor allem: Mach dir doch ein Foto, und das machste ein Monat später nochmal, dann hast du (hoffentlich) eine Motivation dran zu bleiben.
Aber jetzt kommt erstmal der wichtigste Teil des ganezn Geheimnises, für Anfänger Muskeln aufzubauen: Du musst Proteine, sprich Eiweiß zu dir nehmen, denn sonst können deine Muskeln nicht wachsen. Das ist Fakt, und du kannst dich wenn du dir unsicher bist gerne irgendwoinformieren! solltest du keine Proteine nehmen, fressen sich deine Muskeln sozusagen selber auf.2kilo protein kosten ungefähr 20€
schau doch mal unter www.fitness-boom.de vorbei, da gibt es allerhand

Viel Glück desweiteren

kay mal danke für die schnelle antwort werd versuchen möglichst viel eiweiß zu essen...
Mich würde trotzdem int. wie so ein 3er split training aussieht und viel kann mir einer ja mal ein beispiel eines trainingsplan zeigen
danke

Zurück
Oben