Trainingsplan

imported_Rico

New member
Bin heute mal am Sport Geschäft vorbei gelatscht und dachte mal tust was für deinen Körper. Hab mir dann so ein Hantelset geholt (11kg)
Soweit so gut.
Mein Problem ist ich weiß nicht wie ich die verschiedenen Muskelpartien trainieren soll. Weiß absolut garnichts über Bodybuilding. Und würde jetzt gerne anfangen.

Nun meine Frage:

Wäre jemand so nett und würde mir einen Trainingsplan aufstellen ?

Hier noch ein paar Daten zu mir (wenn die von Bedeutung sind)

Größe: 1,76 m
Gewicht: 63 kg

bin dazu noch vegetarier

Wäre wirklich nett wenn mir jemand dabei helfen könnte.

Hab auch schon ein bischen im Forum rumgeguckt scheinen ja alles recht nette Leute zu sein ;)

A

Anzeige

Re: Trainingsplan
Wenn Du Dich schon hier umgeschaut hast, hast Du auch beistimmt den Trainingssektor gefunden. Dort stehen einige Beispiele/Trainingspläne. Such Dir einen aus der Dir gefällt.

Nur bevor Du damit beginnst solltest Du erst einmal eine gewisse Zeit ein Ganzkörperprogramm durchlaufen.

Zur Ernährungs gilts genauso: Im entsprechenden Forum Infos einholen.

Gruß

zu Eddy möchte ich noch erwähnen das ich dir eigentlich lieber ein studio empfehlen würde oder wenigstens eine möglichkeit der dir die übungen zeigt, weil man als laie oder auch so, sehr viel falsch machen was haltung und os angeht.
Und das ganze soll ja nicht in verletzungen enden????

Gruß
Thunder

Ja es wäre anfangs besser sich unmittelbaren Rat einzuholen, besonders in Haltungsfragen.
Dein Gesundheit soll ja nicht darunter leiden.
Ansonsten sieh Dir den Trainingssektor an.

ok werde ich machen! danke ;)

allerdings habe ich keine zeit und kein geld für ein fitnessstudio!
hab da an etwas gedacht was ich zuhause machen könnte mit ein paar hilfsmitteln.

A

Anzeige

Re: Trainingsplan
Zurück
Oben