imported_Bartleby
New member
Ja ich weiss diese Threads gibt es hier wie Sand am Meer aber was solls ;D
also folgendes würde ich gerne erfahren
bisher trainiere ich ohne Splitprogramm sondern normales Ganzkörperprogramm was folgendes bedeutet
Brust 3 x
Bizeps 3x
Trizeps 3x
Rücken 3x
Schultern 3x
Beine 2x (wenn überhaupt)
Bauch 3x
3x = Anzahl der Übungen
dieses Programm geh ich Dienstag , Donnerstag und Samstag jeweils durch
die Frage ist bloss ob es effektiv ist ?
hab zwar meinen Waschbrettbauch was an dem sehr niedrigen Körperfettanteil liegt aber leider hab ich auch das Problem dass ich nicht zunehme
Ich denke auch dass ich genügend esse und mich richtig ernähre zwar nicht so krass wie die meisten hier im Forum , aber ich will auch nicht eine Karriere als BB anstreben
Ich will gut proportionierte Muskel die gut durchdefiniert sind mir antrainieren
meine daten für die die sie brauchen um etwas zu diesem Thread zu sagen
19 Jahre , 1,80m gross , 68 kg leicht
achja beine sollen garnicht so extrem trainiert werden da ich immer noch mit meinem Kreuzbandriss kämpfe
so long
ich hoffe jmd kann mir vielleicht ein paar Tips geben
cya Bartleby
also folgendes würde ich gerne erfahren
bisher trainiere ich ohne Splitprogramm sondern normales Ganzkörperprogramm was folgendes bedeutet
Brust 3 x
Bizeps 3x
Trizeps 3x
Rücken 3x
Schultern 3x
Beine 2x (wenn überhaupt)
Bauch 3x
3x = Anzahl der Übungen
dieses Programm geh ich Dienstag , Donnerstag und Samstag jeweils durch
die Frage ist bloss ob es effektiv ist ?
hab zwar meinen Waschbrettbauch was an dem sehr niedrigen Körperfettanteil liegt aber leider hab ich auch das Problem dass ich nicht zunehme
Ich denke auch dass ich genügend esse und mich richtig ernähre zwar nicht so krass wie die meisten hier im Forum , aber ich will auch nicht eine Karriere als BB anstreben
Ich will gut proportionierte Muskel die gut durchdefiniert sind mir antrainieren
meine daten für die die sie brauchen um etwas zu diesem Thread zu sagen
19 Jahre , 1,80m gross , 68 kg leicht
achja beine sollen garnicht so extrem trainiert werden da ich immer noch mit meinem Kreuzbandriss kämpfe
so long
ich hoffe jmd kann mir vielleicht ein paar Tips geben
cya Bartleby