Trainingsplan

Tanzbär

New member
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zu meinem Trainingsplan. Ich bin seit ein paar Monaten mehr oder weniger regelmäßig bei McFit. Bin 168 groß, weiblich und wiege 66 Kilo.
Ziel: ca. 5-10 Kilo abnehmen + Muskeln aufbauen. Hab schon ungefähr 5-6 Kilo abgenommen durch ein paar Monate Training.
Derzeit gehe ich ca. 3 - 4 Mal ins Studio.
30 Minuten Stepper
Folgende Geräte (jeweils 3 Sätze):
Bauchmaschine (35 Kilo)
Gesässpresse (60 Kilo)
Adduktion (55 Kilo)
Abduktion (60 Kilo)
Brustpresse (35 Kilo)
Ruderzugmaschine (35 Kilo)
Rückenstrecker (mit 5 Kilo Gewicht)
Powerroller
10 Min. Liegefahrrad

Ich möchte hauptsächlich am Bauch, an den Waden, an den Oberschenkeln und Po abnehmen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da nicht eher breitere Oberschenkel durch meinen Plan bekomme. Und ob ich nicht überhaupt komplett falsch trainiere. Bei Mc Fit gibts ja nicht wirklich eine Beratung. Und ich mache mein Training irgendwie. Was sagt ihr dazu? Wichtig ist mir vor allem, dass es so effektiv wie möglich ist.

A

Anzeige

Re: Trainingsplan
Hey Tanzbär ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das immer individuell zu sehen ist. Klar keiner will gern geld ausgeben, aber ich habe das auch mal durch und mir hat es sehr geholfen bei einem fitnessstudion wo man auch einen berater an die hand bekommt angemeldet und das war super einige sachen kann man sich schnell merken. Ich glaube du kommt um ein beratungsgespräch mit einem profi nicht drum herum. lg

Zurück
Oben