Savateur
New member
Hallo 
Der Neuling hat sich nun mal in diesem Forum etwas schlaugelesen, trotz allem würde ich gerne mal meinen
Traingsplan posten um Eure Meinung dazu zu hören.
Mein Haupttrainingsziel gilt zwar der Kampfkunst aber gegen einen Kraftzuwachs habe ich keineswegs etwas.
Kampfsport bzw Kampfkunst betreibe ich nun schon seid ca. 10 Jahren, Krafttraining wiederrum seind ungefähr 2
Jahren. Als Grundlage hatte ich das Buch "Krafttraining für Kung Fu und Karate" (Kann ich jedem empfehlen)
Zu meinem Trainingsplan :
Montag : Schrängbank, Butterfly, Latziehen, Rudern, Seitheben, Kabelzug (Trizeps) Scott Curls
Dienstag : Beinpresse, Crunshes danach zwei Einheiten Kampfsport
Mittwochs nur Kampfsport und nen büschn auf dem Stepper
Donnerstags wieder Beinpresse Crunshes
Freitags : Schrängbank, Butterfly, Latziehen, Rudern, Seitheben, Kabelzug (Trizeps) Scott Curls
Sonntags: etwas laufen und Bauchübungen (je nach Lust und Laune)
Ich kann in jedem Fall einen Kraftzuwachs verzeichnen (Ich nehme dieselben Gewichte wie die mit dem fiesen Kreuz ;-))
Nur der optische Zuwachs läst etwas zu wünschen übrig (1,83m ca 72 kg)
Ich sehe immer ziemlich trainert aus aber die Muskelchen bleiben Muskelchen
Mache ich etwas falsch ? zuviel ? zuwenig ? oder ist das Ausbleiben von Gewichtszuname einfach eine genetische Gegebenheit mit
der ich leben muß ?
Vielen Dank und ein Kompliment an dieses Forum ... es hat mir schon die ein oder andere Frage beantwortet
Gruß
Stefan
http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.com.jpg
Der Neuling hat sich nun mal in diesem Forum etwas schlaugelesen, trotz allem würde ich gerne mal meinen
Traingsplan posten um Eure Meinung dazu zu hören.
Mein Haupttrainingsziel gilt zwar der Kampfkunst aber gegen einen Kraftzuwachs habe ich keineswegs etwas.
Kampfsport bzw Kampfkunst betreibe ich nun schon seid ca. 10 Jahren, Krafttraining wiederrum seind ungefähr 2
Jahren. Als Grundlage hatte ich das Buch "Krafttraining für Kung Fu und Karate" (Kann ich jedem empfehlen)
Zu meinem Trainingsplan :
Montag : Schrängbank, Butterfly, Latziehen, Rudern, Seitheben, Kabelzug (Trizeps) Scott Curls
Dienstag : Beinpresse, Crunshes danach zwei Einheiten Kampfsport
Mittwochs nur Kampfsport und nen büschn auf dem Stepper
Donnerstags wieder Beinpresse Crunshes
Freitags : Schrängbank, Butterfly, Latziehen, Rudern, Seitheben, Kabelzug (Trizeps) Scott Curls
Sonntags: etwas laufen und Bauchübungen (je nach Lust und Laune)
Ich kann in jedem Fall einen Kraftzuwachs verzeichnen (Ich nehme dieselben Gewichte wie die mit dem fiesen Kreuz ;-))
Nur der optische Zuwachs läst etwas zu wünschen übrig (1,83m ca 72 kg)
Ich sehe immer ziemlich trainert aus aber die Muskelchen bleiben Muskelchen
Mache ich etwas falsch ? zuviel ? zuwenig ? oder ist das Ausbleiben von Gewichtszuname einfach eine genetische Gegebenheit mit
der ich leben muß ?
Vielen Dank und ein Kompliment an dieses Forum ... es hat mir schon die ein oder andere Frage beantwortet
Gruß
Stefan
http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.com.jpg