Trainingsplan wird umgestellt

policeman

New member
Hi Freunde des schweren Metalls,

plane meinen Dreier-Splitt wie folgt umzustellen:

1. Tag: Brust + Rücken
2. Tag: Pause
3. Tag: Schultern + Beine
4. Tag: Pause
5. Tag: Trizeps + Bizeps
6. Tag : Pause
Bauch zweimal in der Woche.

Spricht was dagegen in der Massephase nit schwerem Grundtraining so zu arbeiten?
Freue mich auf eure Ideen.

policeman

Ja, spontan würde ich sagen das man nicht zwei grosse MG (Bei dir der Montag) an einem Tag trainieren sollte. Oder wie siehst du das ?

Gruss
C4E

kann ich mich nur anschließen. das dort oben würde ja bedeuten Bankdrücken und Kreuzheben am selben Tag zu machen. *örgs*
da gehst ja kaputt!
CU
sam:D

Man kann alles machen :D

Nein im ernst, man sollte nicht 2 grosse MG auf einen Tag legen !

Kannst ja "nur als Beispiel" am
Mo: Brust / Bizeps
Mi : Beine / Schultern
Fr : Rücken / Trizeps
machen.

Wie gesagt, dies ist nur ein Beispiel, eine mögliche Kombination von vielen. Aber immer noch besser als dein Vorschlag zu Anfang ;)

Gruss
C4E

Welche Memme sagt denn Bitteschön 2 "grosse" nicht an einem Tag?

Brust und Rücken ist doch optimal.

Bei Klimmzügen wird die Brust mit belastet. Beim Bankdrücken der Rücken etc.. Kreuzheben und Bankdrücken nicht in einer TE? Was machen denn 3-Kämpfer? Ich persönlich konnte durch Kreuzheben und DANN Bankdrücken mich erheblich steigern.

Aber Schulter + Beine is okay?
Nur Weicheier hier?

@ Sabom
Du nennst mich Memme?
Daraus kann ich nur schließen, daß Du Dich entweder mit mir anlegen willst, oder einfach zu luschig trainierst. Sonst würdest Du Rücken und Brust nicht am selben Tag machen. Also was von Beiden?
"Nur Weicheier hier?" Wie gut, daß wenigstens Du so toll und so großartig bist!
sam

Ich glaub ich seh nicht mehr richtig :confused:

@Sabom :mad:

Pass mal besser auf deine Wortwahl auf !!!!!!!!

Wenn du anderer Meinung bist ist das vollkommen in Ordnung. Dann gib sie kund und halt dein Mund. Kein Grund gleich so persönlich zu werden.

@Sam Hain
"Sabine" da oben sollte mal mit uns trainieren gehen, dann weiss er was es beudtet wirklich hart zu trainieren.

Gruss
C4E

Zurück
Oben