Trainingsplan wärend Creatin-Cur

kann ich den 3er auch so machen:
Brust-Trizeps- schulter
Rücken Bizeps
Bauch- waden
Die letzte Te macht nicht viel Sinn - wieso kannst du überhaupt deine Waden trainieren? Waden kann man relativ schwer trainieren, das solltest du mit deiner Fehlstellung bleiben lassen... Ich hab versucht die Muskelgruppen halbwegs ausgeglichen aufzuteilen - das solltest du auch versuchen.
ich mach nicht gleich viele sätze für rücken wie für trizeps
kann ich dan gleich de satzzahlen lassen für den 3er?
Ich hab jetzt nur auf die Übungsanzahl geachtet. Wie bereits gesagt, würd ich die Pyramide anders rum machen - oder eben gleichbleibende Wdhs-Zahlen.

Imho machst du viel zu viele Sätze, mehr als 10 solltens für große Muskelgruppen nicht sein, wenn du intensiv trainierst kannst du danach auch nicht mehr. Bei kleinen Muskelgruppen mach ich zb 5-6 Sätze.

edit: Ein 2er Split wäre natürlich auch sinnvoll.

A

Anzeige

Re: Trainingsplan wärend Creatin-Cur
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
creatin .
okay dan ändere ich sowieso den split aber ich schaff es nicht so intensiv zu trainieren wie es viele sagen deshalb mach ich mehr sätze.
weiters schau ich das ich dem muskel eine woche zeit gebe sich zu regenerieren UND zu wachsen, also wäre ein 4er nicht so dumm.
bis jetzt bin ich mit einem volumhaltigen training gut gefahren
Gruß

ja ich schau mal was es bringt un wenn es nichts bringt bin ich halt danach klüger
ich glaub mann muss davor ins fettnäpfchen tretten bevor man es früher oder später wieder tut
selbsterfahrung is e die beste
Grüße
un danke nochmal

Zurück
Oben