Ich möcht an dieser Stelle mal was sagen. Ich geh davon aus, dass wir hier von ner Kur (also Steroiden) reden und nicht von Creatin. Creatin hat ganz und gar nichts mit ner Kur zu tun, es klingt einfach voll krass, wenn man sagen kann, ich mach ne Crea-Kur. Bei Creatin trainierst du einfach so weiter wie bisher, wahrscheinlich wirst du dieselben Gewichte wie immer benutzen.
Also in dem Fall, du redest hier von Steroiden. Also dann folgendes:
Bist du total bekloppt. Du nimmst Steroide und gehst in ein Forum und fragst, was man dann genau machen muss?!?
Die zweite Frage, die ich schlussfolgern kann, ist folgende: Du bist kein Wettkampfathlet, sonst würdest nicht so einen Scheiss fragen, also, warum nimmst du Steroide?!?
Sorry, aber jeder, der seine natürliche Grenze noch nicht erreicht hat (dafür braucht man min. 4-5 Jahre, auch wenn man bereits über 25 ist), ist, wenn er mit Dingen hantiert, die er nicht kennt (also Anabolika) und noch nicht mal Wettkampfathlet ist, ist ne verdammte Witzfigur und genau wegen solchen Leuten haben wir richtigen Bodybuilder einen schlechten Ruf in der Gesellschaft!!!!