@ voidjumper: Danke für die Blumen
1) Wäre sinnvoll zu wissen wie dein Trainingsstand ist, welche Erfahrungen du beispielweise mit HIT oder Volumentraining gemacht hast, wie du auf welchen Split ansprichst, wie deine Regenerationsmöglichkeiten sind. Dann wäre es interessant zu wissen wie du deinen seltsamen Split aufbaust. Du hast bisher geschrieben welche Muskelgruppen du an welchem Tag trainieren willst. Das ist allerdings dann kein Trainingsplan. Sollte dir klar sein. Um deine Aussage mal zu widerlegen. Ein Trainingsplan ist NICHT unabhängig vom Trainierenden. Da kommen viele Faktoren zusammen. depp
2) 4 Tage Regenerationsphase sind mehr als genug. Das sei mal so dahingestellt. Es gibt Trainingspläne bei denen du Recht hast. Allerdings sind z.B. 4 Tage Regenerationszeit bei einem 3er Split mit verschiedenen Intensitätstechniken und einem hohen Volumen sicher nicht genug. Ich war mal genau so schlau wie du und konnte dann merken, dass es nicht so ist. Wo wir wieder bei der Frage wären, welchen Trainingsstand du hast. Dann könnte man sowas schon eher beurteilen.
Dann kommst du auf die seltsame Idee Push/Pull mit deinem Plan zu vergleichen. Ich sage es nochmal: Würdest du zu deiner Splittung Übungen mit bei schreiben, dann könnte man das auch vergleichen. Den Push/Pull Plan kann man deshalb 3-4 mal in der Woche trainieren, weil das Volumen stark begrenzt ist. Z.B. besteht der Standart Push/Pull plan aus keiner einzigen Isolationsübung für die Arme. Du hingegen trainierst 2 mal in der Woche isoliert die Arme. Das macht schon alles einen erheblichen Unterschied.
ist von nem Bodybuilder der größere bauchmuskel hat als du je bizeps haben wirst
Satz versteh ich nicht. Allerdings wenn du auf Profi-BBler abzielst, dann wirst du schnell feststellen, dass viele von den Jungs stoffen. Trainier mal intensiv Beine oder Rücken, dann weißt was intensives Bauchtraining ist. 1 mal die Woche Bauch reicht. Hängt natürlich wieder von deiner Intensität ab.
Abgesehen davon würde ich mich mal fragen, wieso hier keiner Antwortet. Du hast bis jetzt noch keine wirklich konstruktive Kritik erhalten und an mir liegt das sicherlich nicht. Überdenk einfach mal dein Halbwissen, überarbeite deinen seltsamen Plan, erzähl etwas mehr von dir, sei net so arrogant und dann werden dir hier einige Leute konstruktive Ratschläge geben.