Trainingsplan (Update) + integrierter 1RM Rechner

A

Anzeige

Re: Trainingsplan (Update) + integrierter 1RM Rechner
Bleib doch einfach bei einem GK Plan oder bei einem 2er!
Hier mein vorschlag:

Brust/Schulter:
Bankdrücken
Flys
Schrägbankdrücken
Military Press
Seitheben
Seitheben

Beine:
Kniebeugen
Beinstrecken
Beinbeugen
Wadendrücken

Rücken/Bizeps:
Kreuzheben
Klimmzüge
vorgebeugtes Rudern
Lh-Curls

Lg alex

Begründe mir mal wieso ein GK-Plan oder ein 2er besser sein sollte als ein 3er. Wenn ich doch die ganze Zeit schon nach einem GK trainiert habe und dreimal die Woche trainieren kann.

Und meinen Plan finde ich da viel besser als den du jetzt gepostet hast

weil du bei einem GKP oder 2er Split den Luxus hast, Muskeln öfters als einmal zu trainieren. bei einem 2er üblicherweise 1 1/2 mal pro Woche, bzw teilweise auch 2 mal pro woche, wenn es mit der regeneration hinhaut. durch das öftere beanspruchen des Muskels erzielst zwei sehr positive effekte:

1. du kannst vermehrte Wachstumsreize setzen
2. du bekommst mehr übung durch das öftere Wiederholen der Übungen

warum glaubst du, warum hier am öftesten zu solchen plänen geraten wird...

allerdings glaube ich, dass wir das in deine vorhergehenden Threads bereits mehrfach besprochen haben... außerdem hast jetzt deinen Plan schon wieder geändert... haben wir doch gestern gewettet...

zum Abschluss: sollte jetzt noch ein solch sinnloser Thread von dir kommen, werde ich beginnen, deine Threads zu schließen... allmählich ist es nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch lästig. Zu dem setzt es dann Verwarnung.

MFG
Premutos

ihr hattet gewettet da sich wieder wa sganz ganz anderes mache, der plan ist immer noch der vorhere wie damals nur das ich die rücken und beineinheit verändert habe bzw nicht so intensiv drinne habe so wie ihr es alle gesagt habt^^

irgendwie willst du es nicht verstehen, oder? der Plan von Alex ist absolut in Ordnung. ich weiß nicht, wie oft wir dir hier forum bereits erklärt haben, dass in diesem Sport weniger mehr ist. glaubst du, du bekommst hier noch viel Hilfe? da wirst allmählich pech haben... sind wohl alle schon mehr oder weniger ziemlich genervt von deinen ständigen Threads.

ich frag mich ohnehin, warum du uns noch um hilfe bittest. dein Plan ist ohnehin besser als unsere Pläne. dann trainier danach und geh uns damit nicht auf die nerven... wir haben alle ohnehin keine Ahnung.

also noch mal: verschone uns in zukunft mit deinen sinnlosen Threads und Fragen. ich werde Threads von dir zukünftig schließen.

...leider nicht :-/... finde es nur schlimm, dass du KEINE Ahnung hast, und versuchst uns mit deinem NICHTWISSEN von einem Schrottplan zu überzeugen... kommst nicht mal auf die Idee, die von uns vorgeschlagenen Pläne zu probieren...

möchte dich nicht enttäuschen, aber ich sehe es so, dass du leichtgläubig und leicht zu verunsichern bist, deshalb auch die häufigen Wechsel deiner Pläne. ich bin halt der Überzeugung, dass du in diesem Sport NICHTS bis SEHR WENIG erreichen wirst, da du dich nicht an die Grundprinzipien hältst. Klar, jeder hat seinen eigenen Weg, aber es ist besser, diesen einzuschlagen, wenn man Erfahrung hat und diese hast du definitv nicht...

wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf deinem sportlichen weg... aber bitte nerve uns nicht mehr

Kopf-Tisch,Kopf-Tisch
Lieber Threadsteller das ganze Geheimnis im BB ist, du nimmst dir einen Plan mit Grundübungen und so wenig Iso`s wie möglich und trainierst danach.
Häufiger Wechsel des ganzen Systems bringt nicht viel.
Muskelaufbau ist keine Raketenwissenschaft.

Gk-Plan habe ich 5 Jahre lang trainiert, danach verschiedene Splitts immer bestehend aus Grundübungen, 11 Jahre PITT-Force und nun wieder Back to the Roots 3er Splitt nach Hatfield, ab August 4er Hatfield.

Du verbringst mehr Zeit damit deine Pläne zu verbessern als mit trainieren. Da deine Brust hinterher hinkt, könntest du mit einem ganz normalen Plan weiter trainieren, von mir aus mit einem 3er, den Fokus am Brusttag auf die Brust setzen und dort 1-3 Übungen mehr machen als für andere Muskelgruppen.

Vielleicht erreichst du aber beim Brusttag auch nicht den Zeilmuskel, sondern drückst zu fest aus Schulter und Trizeps.
In diesem Sinne, wechsle nicht zu häufig und geh trainieren.
Alles gute bei deinem Vorhaben
MoM

mit dem Plan (speziell) Brust was ich letztens trainiert habe habe ich direkt eienn gewaltigen Untershcied gemerkt, ich hatte mal einen Pump in der Brust und es fühlte sich gut an immer wnen ich nur eine Übung trainiert hatte z.b im 5x5 hatte ich überhaupt kein gutes Gefühl^^

Begründe mir mal wieso ein GK-Plan oder ein 2er besser sein sollte als ein 3er. Wenn ich doch die ganze Zeit schon nach einem GK trainiert habe und dreimal die Woche trainieren kann.

Und meinen Plan finde ich da viel besser als den du jetzt gepostet hast

Eine ausführliche Erklärung dazu findest du in meiner Signatur.

Der Pump ist kein Garant für ein gutes hartes Training, er ist lediglich ein Gefühl.
Wenn du mit 5x5 und nur einer Übung kein gutes Gefühl hattes, hast du meiner Meinung nach falsch trainiert.

MoM

A

Anzeige

Re: Trainingsplan (Update) + integrierter 1RM Rechner
Zurück
Oben