Trainingsplan,Übungen ?!

Youngtalent

New member
Hi,
erstmal vorab freue ich mich , das ich auf eure Seite gestoßen bin :)
Doch ich habe ein paar Fragen ::oops:
Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
Ich bin jetzt 17 Jahre, habe einen ich würde sagen durchschnittlichen Körper, bin 1.83 groß und will mehr an Muskelmasse zulegen :)
Doch Geld für ein Fitnessstudio wo ich mich beraten und trainieren kann, kann ich nicht so ganz aufbringen :p
Deshalb meine Frage, ob ihr mir Übungen sagen könnt, die ich alle zuhause ausführen kann,auch mit Hanteln, die besitze ich :D Und welche auch effektiv sind.
Ich würde gerne an Bauch,Armen,Schulter und Rücken mehr an Muskelmasse zulegen.Meine Beine sind nämlich durchs jahrelange Fussball spielen schon dick wie sonst was.Dazu muss ich sagen , das ich seit 3 Jahren nicht mehr spiel.
Mach also dementsprechend gar kein Sport mehr.
Mich würde es freuen wenn man mir so eine Art kleinen Plan erstellen kann wie ich am besten die Körperpartien trainieren kann,sodass es was bringt.
Mit wie vielen Wiederholungen, wie oft usw. :)

Mfg Youngtalent ::oops:

Edit: Körpergewicht: 74 Kg

A

Anzeige

Re: Trainingsplan,Übungen ?!
nimm das mit deinen beinen ernster , deine beine müssen auhc mit vorheriger fußballerfahrung traininert werden ^^

zuhause madchst du am besten , dips , klimmzüge , einarmiges rudern , kickbakcs , shrugs und alle arten von curls

für die beine ausfallschritte

mach mal bilder von deinem ganzen körper rien und lass mich dir sagen , ob die beine zu dick sind xD

versuch immer 3 bsi 4 sätze 8 bis 12 wdh´s zu machen

bsi wieviel kilo geht die hantel?

mach mal bilder von deinem ganzen körper rien und lass mich dir sagen , ob die beine zu dick sind xD

versuch immer 3 bsi 4 sätze 8 bis 12 wdh´s zu machen

bsi wieviel kilo geht die hantel?

Okay, Bilder werden eventuell heute im laufe des Abends noch folgen :D
Ich finde sie für mich persönlich irgendwie zu dick :D
Hanteln haben max. 10 Kilo, sind aber erweiterbar.
Denke aber für den Anfang sollte das erstmal locker reichen.
Ich sollte ja auch nicht gleich mit 10 anfangen richtig?

A

Anzeige

Re: Trainingsplan,Übungen ?!
Zurück
Oben