Trainingsplan Kritik

Knotixx

New member
Also ich trainier seit etwa einem monat 3-4mal die woche nach einem GK-Plan
Bin 1.87cm groß und wieg derzeit 73kg (in der früh)
Hab in dem Monat in etwa ein Kilo zugenomen was mir aber ziemlich schwer fällt weil ich ned mehr essen kann als ich hunger hab..

Naja ok die reihnfolge bitte nicht beachten. Inwiefern spielt die reihnfolge eine rolle?

Te1:
Kniebeugen
Bankdrücken
Butterfly
Langhantelrudern aufrecht
Dips

Te2:
Latzug zur Brust
Schulterpresse
hyper extension
Kreuzheben
Klimmzüger

Naja hier mal ein Bild von vor einem Monat stolz bin ich nicht drauf aber naja...

Lg ;-)

würde dir den grundlagenplan empfehlen.

versuch einfach mehr zu essen. musst nich immer große portionen essen versuch lieber mehrere kleine verteilt über den tag zu essen.

zum training:

ich mache es immer so: sonntag: Brust: bankdrücken, Brustpresse; Cablecross
Bizeps: jegliche arten von curls

Dienstag: Rücken: Klimmzüge, Rudern,
Trizeps: nosebreaker, bzw kickbacks

Donnerstag/Freitag: Beine

Was die satzanzahl angeht mache ich zb für brust bei jeder übung 3 sätze im bereich von 6-10 wiederholungen. bei kleineren muskelgruppen entsprechend weniger

zu den wiederholungen ich mach immer 12,10,8 hab mal gehört dass das ziemlich gut ist?

alles in allen mach ich immer 5 sätze 2 aufwärmsätze und 3 12,10,8er

lg

12 10 8 bei richtiger intensität is zuviel mach 6-10, reicht vollkommen wenn dus gescheit machst

wdhzahl kommt auch auf die übung an und sollte aber auch variieren .. aber ihr könnt ruhig weiter diskutieren wenn ich meint das euer muskel jede einzelne wdh zählt :D

Was die satzanzahl angeht mache ich zb für brust bei jeder übung 3 sätze im bereich von 6-10 wiederholungen. bei kleineren muskelgruppen entsprechend weniger
meinst du umso kleiner der muskel umso weniger wdh machst du?

alles in allen mach ich immer 5 sätze 2 aufwärmsätze und 3 12,10,8er
ich glaub bei allen übungen 2 aufwärmsätze zu machen ist zuviel .. ausser du meinst einen satz zum aufwärmen im wdhbereich von 20 oder so .. und dann noch einen zwischen aufwärm- und arbeitsgewicht .. dann wärs ok .. aber ich glaub nicht das du ALLE übungen 5 sätze (inkl aufwärmsätze) machst

jop aufwärmsätze mach ich immer mind einen und der sieht so aus dass ich zeimlich wenig gewicht nehm und so ca 15-20 wdh mach...
danach kommen dann 3 richtige =)
aber naja das wichtigste ist einmal gscheit essen und viel trainierne =)
lg

wichtig ist vieles .. regeneration wird zB öfters vernachlässigt als training und ernährung denk ich ..

leider...denn genau dann wächst der Muskel ja auch. Wobei er sich, da er eh am Anfang steht, noch nicht wirklich Gedanken darum machen muss :)

Zurück
Oben